Übrige Spielethread

Leverkusens Lauf vorbei. Conference League ruft. Da hat jawohl keiner Lust drauf. Und keine Panik Leute, ja die Bayern bügeln uns morgen, aber der Rest der Dummbratzen hinter uns wird sicherlich nicht alles gewinnen. Wir trudeln am 32. oder 33. Spieltag ohne eigene Mithilfe zum Klassenerhalt und die Saison war dann doch wieder nur Murks.

Wird man sehen. Und wenn du Schalke noch so hasst. Dich fragen sie nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn sie noch Frankfurt schlagen. 6 Punkte könnten reichen.
Bayern und Leipzig sind Bonusspiele.
Und auch dieser Sieg wird nochmal viel Selbstvertrauen geben.
Hertha war nah dran einen Punkt aus München mitzunehmen. Die haben gut gespielt

Als Caci 5 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Aber, dass der so einen Scheiß baut mit dem Konfektionsfoul, ist selten dämlich. Wat fürn Honk.

Wird man sehen. Und wenn du Schalke noch so hasst. Dich fragen sie nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn sie noch Frankfurt schlagen. 6 Punkte könnten reichen.
Bayern und Leipzig sind Bonusspiele.
Und auch dieser Sieg wird nochmal viel Selbstvertrauen geben.
Hertha war nah dran einen Punkt aus München mitzunehmen. Die haben gut gespielt
Auch wenn Du die Schalker noch so liebst, sie hätten sich über die gesamte Saison betrachtet den erneuten Abstieg mehr als verdient.

Aufgrund ihres Finanzdesasters über viele Jahre hätte ihnen schon mehrfach die Lizenz entzogen werden müssen.

Am Ende sind sie für den deutschen Fußball aber "too big to fail". Für den sportlichen Wettbewerb und das Fairplay im deutschen Fußball ein Desaster.

Wie kleinlaut hier plötzlich einige sind :D

Wir spielen nun mal eine gute Rückrunde ... und der Sieg gegen Euch letzte Woche hat sicher nochmal Kräfte freigesetzt.
Jetzt spielen wir noch gegen die beiden Pokalfinalisten, die hoffentlich beide dieses Highlight im Blick haben - so wie Leverkusen heute schon das Europapokal-Halbfinale. Dann könnten das 4 Punkte sein, die dann reichen könnten

Es sah schon schlechter aus diese Saison :trommel:

Verstehe ich auch nicht.
Wurde gezündet?

Es waren 5 Minuten Nachspielzeit. Nach einer Minute wird der Schalker fast 5 Miniten auf dem Feld behandelt. Was schon an sich eine Lächerlichkeit ist, dass sowas zugelassen wird.
Dann 2 Minuten weitergespielt und der Schiedsrichter prüft den 11er. Bis zur Ausfühung wieder 3 Minuten weg. Klare Fehlentscheidung. Bülter zieht den Gegenspieler am Arm nach hijten, der hält das Trikot von Bülter. Wenn das jetzt 11er ist haben wir demnächst bei jeder 2. Ecke einen Elfmeter.
Schiedsrichter sagt sogar er hat nach Hinweis vom Linienrichter den VAR kontaktiert und wollte die Bilder sehen. Was ist das denn? Entweder greift der VAR ein oder nicht. Mittlerweile machen die Schwqtten da was sie wollen.
Hätte es die Diskussion um den BVB Elfer nicht letzte Woche gegeben wäre das nie ein 11er gewesen.
Dann Ausführung, zum Schusszeitpunkt 4 Speiler mind. 1 bis 2 Meter im Strafraum. Hätte wiederholt werden müssen.
Dann noch 2 Minuten Torjubel. Und zack 115 Minuten voll.

Ganz schwache Nachspielzeit von Schiriespann.

Back