Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ducksch ...so viel Zeit muss sein.Vorhin nochmal die Zusammenfassung geschaut, die Szene wo Duksch den Ball gegen den Pfosten setzt ist ein schönes Beispiel, Schmid von außen auf Schmidt, der One Touch zu Füllkrug und der One Touch zu Duksch. So was dürfen sie gerne häufiger machen und hätte mit Leo anstelle von Niklas wahrscheinlich nicht funktioniert.

Ja Vati...Ducksch ...so viel Zeit muss sein.![]()

...lass dir Nichts einreden, war bestimmt der Postbote...von wegen Alimente und so...

Schwierig. Denn Jung war mit seinen 2 Assits heute auch sehr wertvoll. Aber es ist doch ein hervorragendes Luxusproblem, wenn mehr als ein Spieler Kandidat für den Titel Spieler des Spiels ist.Für mich auch heute bester Bremer.![]()

Sowas kann man mMn machen, wenn man hinten einigermaßen sicher steht und vorne regelmäßig trifft.Zitat von Niklas Schmidt:Die Niederlage ist sehr ärgerlich. Wir haben eine mutige Spielweise, deswegen geht auch der eine oder andere Ball mehr rein. Wir haben die Qualität, die Tore aber heute nicht gemacht. Da müssen wir auf beiden Seiten dran arbeiten
Man, das ist ein junger Spieler der hatte gestern nicht sein besten Tag aber Ihm gleich die Erstligatauglichkeit abzusprechen halte ich für falsch weil solche Spiele liefern auch gestandene Profis ab zu mal ab ohne das man ihnen gleich die Erstligatauglichkeit abspricht. Er war auch nicht allein dafür verantwortlich das es gestern in die Hose ging sondern da hatte das gesamte Team gestern seinen Anteil daranUnd Schmidt hat einmal mehr bewiesen, dass sein Potenzial nicht für die 1. Liga ausreicht
Ist jetzt nicht sein erstes Spiel gewesen. In zwei Jahren unterhalten wir uns gern noch einmal darüber, wie sein Weg bis dahin so gelaufen ist. ManMan, das ist ein junger Spieler der hatte gestern nicht sein besten Tag aber Ihm gleich die Erstligatauglichkeit abzusprechen halte ich für falsch weil solche Spiele liefern auch gestandene Profis ab zu mal ab ohne das man ihnen gleich die Erstligatauglichkeit abspricht. Er war auch nicht allein dafür verantwortlich das es gestern in die Hose ging sondern da hatte das gesamte Team gestern seinen Anteil daran