N.Schmidt mag ja ein lieber Netter Junge sein, für die Bundesliga reicht es einfach nicht! Evtl. als Ergänzungsspieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niklas Schmidt hat im Spiegel über seine Depression gesprochen.
Wie ich finde, ein gutes Interview.
Leider hinter einer paywall. Daher verlinke ich das hier nicht.

Dazu muss man ihn aber auch lassenEin geiles Tor. Gerne öfter!
Nicht unter 3-4 Mio €.2 Millionen €, sofort weg mit Schmidt...

Keiner von beiden hat einen Stammplatz in Aussicht. Werder kann ruhig einen der beiden abgeben, besser wäre halt noch Bittencourt.Bei beiden ist durchaus eine Entwicklung zu sehen, aber an Konstanz fehlt es ihnen noch.
Für ein starkes Mittelfeld brauchen wir nicht nur Stammspieler.Keiner von beiden hat einen Stammplatz in Aussicht. Werder kann ruhig einen der beiden abgeben, besser wäre halt noch Bittencourt.
2 Millionen wären ok wenn es eine Weiterverkaufs Beteiligung und andere Boni gibt.
Werders MF brauch eine starke Veränderung.
Aber auch nicht 3 OM Spieler auf der Bank.Für ein starkes Mittelfeld brauchen wir nicht nur Stammspieler.
Falls Amiri kommt vielleicht nicht. Keiner der 3 Spieler ist wirklich wichtig für Werder.Bittencourt, Schmid und Schmidt, einer von denen wird vermutlich immer spielen.
Zu 1: Sehe ich auch so, aktuell ist der Kader ja aber eh noch wie ein Puzzle. Da wird noch einiges passieren.Aber auch nicht 3 OM Spieler auf der Bank.
Falls Amiri kommt vielleicht nicht. Keiner der 3 Spieler ist wirklich wichtig für Werder.
Oft geht es ja nicht nur um körperliches Tempo, sondern auch um Handlungsschnelligkeit, mentales Tempo, wenn du so willst. Möglicherweise wäre ein Amiri diesbezüglich eine Verbesserung...Wenn es um Tempo geht, hätte man auch Dinkci behalten können.