Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schmiddi's Geschichte ist pure Fußballromantik.

Dem hat man im letzten Sommer bereits gesagt, dass er sich einen anderen Verein suchen könne und man nicht mehr mit ihm planen würde.
Er durfte natürlich noch mit trainieren, hat da gute Leistungen gezeigt und in den Wirren der Kaderzusammenstellung nach dem
Abstieg hat man bei Werder die Meinung geändert. Er zeigte er gute Leistungen, verlängerte seinen Vertrag, stieg mit dem Verein wieder auf und ist jetzt mehr als nur eine Alternative im Mittelfeld.

Schön das es solche Geschichten gibt, darüber hinaus noch von einem Spieler der bei Werder ausgebildet wurde.

WTF ist das????
FcSlBKZXkAA0FI4

:ugly:

Ziemlich sicher, dass er heute morgen durch die Wätjenstraße gejoggt ist. Corona ohne Symptome?

Ich finde es auch gut von ihm.
Am besten hört man schon früher hin, bevor es "offiziell" werden muss.

Ich finde es auch gut von ihm.
Am besten hört man schon früher hin, bevor es "offiziell" werden muss.
Richtig, aber das ist sehr schwierig.
Der Betroffene muss sich dem Problem stellen WOLLEN. Dazu gehört als erster Schritt, dass er für sich das Problem anerkennt.
Niklas hat sich der Mannschaft und dem Trainerteam schon vor einiger Zeit anvertraut und das finde ich nicht nur richtig und wichtig, sondern vor allem in erster Linie sehr mutig.
Und gestern völlig unvermittelt damit an die große Öffentlichkeit zu gehen ... RESPEKT!
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er die volle Lebensfreude wieder empfinden kann und wird.

Schade, dass der Ableger von Lücke nicht drin war und noch abgefälscht wurde, der Nächste sitzt, war schon halb am abheben auf dem Sofa und dann bekommt der Unioner Abwehrspieler noch irgendwie den Fuss dran. Das war schön gespielt und schön eingelaufen!

War ganz ordentlich gestern. Insgesamt sehe ich ihn aktuell aber fast lieber in der zweiten Halbzeit als Joker von der Bank, wenn er sich konditionell voll auspowern kann und nochmal frischen Wind reinbringen kann.

Back