Das darfst du doch nicht sagen...AUFBAUGEGNER.???Wie oft hat Köln zuletzt, d.h. vor der Winterpause nicht mehr gewonnen? 4x? 5x? Hier passt das Klischee vom Aufbaugegner Werder.
Alter das gibt Schellte aber voller Rohr.
Aber Recht hast du schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das darfst du doch nicht sagen...AUFBAUGEGNER.???Wie oft hat Köln zuletzt, d.h. vor der Winterpause nicht mehr gewonnen? 4x? 5x? Hier passt das Klischee vom Aufbaugegner Werder.

Sage ich mir auch immer, klappt nur nie.
Hut ab, wenn du das so abstellen kannst.
Vielleicht liest einer der Co-Trainer, die mit auf Stühlen am Spielfeldrand sitzen, auf dem Tablet hier mit und "füttert" den Coach mit den Hinweisen aus dem Forum?Na was nun, wieso nimmt der Trainer ausgerechnet den von mir kritisierten Spieler raus, wo doch meine Kritik nicht ernst zu nehmen ist?

Das 6:1 hat Dir gerade die Antwort ins Gesicht gedrückt. Und zwar so eindeutig, dass wir gar nicht weiter diskutieren müssen.
Klar ist auch ein Anteil dumm gelaufen und Pech gewesen. Aber das mit der fehlenden Absicherung beim 2:0 und 3:0 sah ich auch so und das 0:4 war definitiv ein Stellungs- und Zuordnungsfehler in der Abwehr. Und beim 6:1 genau so - stand ein Kölner Gegenspieler völlig ungedeckt bei der Flanke links im Strafraum. Aber dass sah ich bei Werder diese Saison schon zig- mal. Für mich ein klares Problem der richtigen Einstellung von Mannschaftsteilen - in diesem Fall die komplette Defensive bei der Absicherung des Raumes.Beim 1:0 hat Köln etwas Glück mit dem Flippern. Bei den Kontern zum 2:0 und 3:0 fehlt ganz einfach jede Absicherung. 4:0 habe ich nicht gesehen und das 5:0 war Arbeitsverweigerung der Abwehr.
@FatTony Groß ist sicherlich nicht dafür verantwortlich das Werder hinten liegt, das sieht manjetzt gerade beim 6. von Köln
Vielleicht liest einer der Co-Trainer, die mit auf Stühlen am Spielfeldrand sitzen, auf dem Tablet hier mit und "füttert" den Coach mit den Hinweisen aus dem Forum? :ugly;

Wie kann es sein das eine Mannschaft nebst Trainer so ein Spiel vergeigt ??? Hatte was anderes geschrieben, aber das tillt der Automatische Weichspüler. Aus lauter Rücksichtnahme für die Spielweise unserer Mannschaft der Herzen. GESCH***** drauf.Möglicherweise
Aber im ernst, ich würde gerne mal die Gedanken hinter der Taktik verstehen...

@FatTony Groß ist sicherlich nicht dafür verantwortlich das Werder hinten liegt, das sieht man jetzt gerade beim 6. von Köln, das liegt heute am fehlenden Zweikampfverhalten von Allen vor den Gegentoren
Kohfeld hatte damit angefangen und jetzt macht Ole alles nach...Schießbude Werder

Wie kann es sein das eine Mannschaft nebst Trainer so ein Spiel vergeigt .???