Ja, Du hast Recht. Groß hat die 5 Dinger alle selbst verursacht und im Grunde versenkt. Dass mir das jetzt erst aufgefallen ist...Und @*Diggler* , ist auch Werner jetzt nicht ernst zu nehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Du hast Recht. Groß hat die 5 Dinger alle selbst verursacht und im Grunde versenkt. Dass mir das jetzt erst aufgefallen ist...Und @*Diggler* , ist auch Werner jetzt nicht ernst zu nehmen?
Absolut nein. Hauptsache das 1 Tor wird nicht verwaltet und die Bank geschont.Sage ich doch nicht, aber wenn es nicht klappt und der Trainer nix macht, ist das in Ordnung ?
Das ist so ein Problem - irgendwann habe sich die Gegner auf uns eingeschossen und da braucht es neue Ideen. Sache des Trainerteams - hauptsächlich.Sage ich doch nicht, aber wenn es nicht klappt und der Trainer nix macht, ist das in Ordnung ?
Ja, Du hast Recht. Groß hat die 5 Dinger alle selbst verursacht und im Grunde versenkt. Dass mir das jetzt erst aufgefallen ist...
Euer Gastspiel in Gladbach findet erst Mitte März statt !
Für euch tippe ich nochmal einen Auswärtssieg, schämt euch !
Wenigstens hat mein Kickerneuzugang Füllkrug getroffen. Er weiß was sich gehört.
Lg EFO

Ich würd sagen morgen Trainingsfrei
Nope..bin im warmen Wohnzimmer Zuhause..das anschlusstor habe ich nicht mehr miterlebt..nach dem 0:5 bin ich raus..selten erlebt dass eine Mannschaft alle Gegentore selbst auflegt..hahneüchende VorstellungKann ich immer noch drauf bauen?
Ich werde mich jetzt nicht mehr aufregen.......

Das 6:1 hat Dir gerade die Antwort ins Gesicht gedrückt. Und zwar so eindeutig, dass wir gar nicht weiter diskutieren müssen.Na was nun, wieso nimmt der Trainer ausgerechnet den von mir kritisierten Spieler raus, wo doch meine Kritik nicht ernst zu nehmen ist?
ach dem 0:5 bin ich raus