Spanien lacht , England lacht ,die halbe Welt lacht…
Lass sie doch lachen. Ist doch ok, zum einen haben sie ja auch recht und zum anderen sei es ihnen gegönnt, die Freude im Leben. Häme gibts zurecht. Was haben wir das Unentschieden (!!) gegen Spanien gefeiert, nachdem wir vorher gegen Japan verloren hatten und mit einem grandiosen Punkt Tabellenletzter waren. Was hat der "Trainer" von Spieltag1 schlecht aufgestellt, statt nach Form wurde nach Name, Erfahrung und Standing aufgestellt. Ich mein, du hast ne WM mitten in der Saison, da brauchst du doch eigentlich nur die Spieler aufstellen, die in den letzten Wochen Topform hatten, und was macht Hans-Dieter?

Generell: Es ist lächerlich, dass es keine Diskussion über Neuer gibt, nur weil er Bayern Torhüter ist. Der ist auch bei Bayern schon lange nicht mehr so überragend. Mit Ter Stegen und Trapp sitzen die besseren Alternativen auf der Bank. Mit Müller dasselbe, du hast ein Spiel, wo du viele Tore schießen musst um auch Spanien vielleicht etwas unter Druck zu setzen, nicht absichtlich zu verlieren und dann beginnst du mit Müller? Lass Deutschland mal zur Pause 3:0 führen, dann will ich die Spanier sehen, wie sie die 2te Hälfte angehen und ihre Führung verbaseln. Wie Bayernhörig muss man sein, dass man so aufstellt? Hansi Flick: "Ja." Verdient ausgeschieden, schade für Fülle, aber immerhin ordentlich den Marktpreis nach oben getrieben und gesund wieder zurück gekommen - wenn er uns am Ende der Saison verlassen sollte, dann wird's hoffentlich wenigstens teuer.
Flick muss dringend zurücktreten, aber irgendwie ist zurücktreten in D komplett aus der Mode gekommen. Weil irgendwer anders hat immer Schuld und man hat ja sein Bestes gegeben, mehr war nicht drin. Wenn mir mein Doktortitel aberkannt wird, weil ich betrogen habe, kann ich ja trotzdem Bürgermeisterin werden. Ich liebe den Verein ja so sehr, ich steige lieber mit ihm in Liga 2 ab, anstatt dass ich nen A* in der Hose habe und rechtzeitig zurücktrete, wenn mein Sportdirektor das schon nicht für mich macht. Bla, bla, blubb.
Wer Verantwortung hat sollte dann auch soviel Rückgrat haben und die Konsequenzen ziehen, wenn man so krass scheitert. Flick hat fertig, ist halt ein besserer Co-Trainer und hat das Bayern Gen. Korrupter Haufen da (nicht nur DFB, auch FIFA, UEFA und Konsorten), ich weiß schon, warum ich seit Jahren kein Nationalmannschaftsspiel mehr geguckt habe, bis Füllkrug kam.
GOOD AFTERNOON TO YOU!!!!

D)