England hats nötig.Spanien lacht , England lacht ,die halbe Welt lacht…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
England hats nötig.Spanien lacht , England lacht ,die halbe Welt lacht…

Spanien lacht , England lacht ,die halbe Welt lacht…

Spanien hat extra verloren um Brasilien aus dem Weg zu gehen.Belgien lacht nicht, Italien erst recht nicht und Spanien nicht mehr lange.
Klopp hat bis dato keine Ambitionen für den Posten gezeigt. Und das lässt sich auch nachvollziehen, denn so wie ich ihn einschätze, will er sich diesen korrupten "Beamtenladen" auch nicht antun.Klopp sollte neuer Bundestrainer werden, notfalls muss der DFB eine Ablöse an Liverpool zahlen. In zwei Jahren ist EM in Deutschland, und jetzt muss man ganz anders agieren. Jetzt ist Neuaufbau angesagt.
Sportdirektor in Stuttgart?Was macht eigentlich Bruno Labbadia![]()
Klopp hat eigentlich immer schon mit genau diesem Posten geliebäugelt.Klopp hat bis dato keine Ambitionen für den Posten gezeigt. Und das lässt sich auch nachvollziehen, denn so wie ich ihn einschätze, will er sich diesen korrupten "Beamtenladen" auch nicht antun.

Mir ist es kackegal, wer Weltmeister wird.Noch schlimmer als der heutige Abend waere Spanien als Weltmeister. Es muss doch irgendwie möglich sein das das nicht passieren wird
Mir ist es kackegal, wer Weltmeister wird.
Guckt mal wo der Ball war beim 2:1 für Japan
![]()

Klopp hat eigentlich immer schon mit genau diesem Posten geliebäugelt.
https://www.kicker.de/klopp-nein-ich-stehe-nicht-als-bundestrainer-zur-verfuegung-799331/artikelKlopp: "Nein, ich stehe nicht als Bundestrainer zur Verfügung"
Betrug..LächerlichZiemlich weit im Spielfeld![]()

Nach der blamablen WM müsste Flick so klein sein, dass er aufrecht unter einer Ameise durchlaufen kann...Ist Flick so klein, oder Esther Sedlaczek so groß?
Zu dem konkreten Zeitpunkt nicht, das ist richtig. Es muss natürlich für alle Seiten passen. Das war damals nicht der Fall.