Lücke spielt halt einfach beim falschen Verein. Das wäre die richtige Antwort von Bierhoff auf die Frage gewesen, wieso Füllkrug nicht in der Startelf steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Gucke ich dann erst ab Lückes Einwechslung.Wohl nicht mehr lange… Druckmittel für nen schnellen WechselLücke spielt halt einfach beim falschen Verein. Das wäre die richtige Antwort von Bierhoff auf die Frage gewesen, wieso Füllkrug nicht in der Startelf steht.
Vor allem auch nach der Erfahrung aus dem Japan-Spiel ist das echt ein Klops.7 Bazen in der Startelf, darunter formschwache wie Neuer, Müller, Gnabry. Flick ist exakt so dumm wie weiland Löw.

Flick-Bayern-DFB-Adidas-Katar.Ich halte die Aufstellung für eine Verbeugung vor dem Bayernblock. Natürlich muss das in dieser Zusammensetzung gegen Costa Rica reichen und wird es auch. Aber die letzten 1,5 Jahre hat es wenig bis gar nicht bei stärkeren Gegnern funktioniert. Mich wundert bei diesem DFB gar nichts mehr.
Nett ausgedrücktFür Leistung so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu werden ist schon ein starkes Stück…aber bestimmt treffen Müller und gnabry sodass Hansi der Held ist

Was spricht eigentlich gegen ter Stegen?
Wurde bearbeitet… danke dafürNett ausgedrückt![]()

Hat keine Bazi-VergangenheitWas spricht eigentlich gegen ter Stegen?