Gruppe E - Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

Bei der N1 b
nach rüdiger ist ginter m.e. der beste abwehrspieler, noch vor süle, und es bleibt flick's geheimnis, warum er ihn nicht spielen läßt - sowohl kehrer als auch klostermann haben mich noch nie überzeugt - dagegen staune ich über sane - seitdem er eine neue frisur hat, funktioniert sein spiel und so langsam kommt so etwas wie genialität in sicht - vielleicht wird er noch zum besten passgeber für füllkrug!

Man wird noch in 100 Jahren von den legendären Sane-Pässen und der Vollendung durch den Killer mit der Zahnlücke sprechen. ;)

[

"Das ist alles eigentlich bekannt, jedem der sich auch nur ein wenig mit dem deutschen Fußball auskennt."

Meine aktualitätsbezogenen Meinungsäußerungen in Verbindung zu eventuell schon bekannten Fakten wird wohl kaum jemand bisher gekannt haben.
Hey, der Text war länger als nur 3 Zeilen. Da stehen Sachen drin, auf welche das Attribut "alles" auch gar nicht passt.

Würde ich so argumentieren wie Du oben, könnte ich mal ganz krass jeden Satz aus Deinem Beitrag streichen.
Kam doch alles schon 100x über die Medien.

"Fülle hätte schon gestern in die S11 gemusst, das sollte ab sofort auch bei Flick angekommen sein."

Und hier schreibst Du mit anderen Worten sinngemäß auf, was ich im letzten Absatz meines Beitrages bereits geschrieben hatte.
Da haste Dich auf Grund Deiner Aussage im ersten Satz selber widerlegt.

Aber meinetwegen, wenn es Dir Spaß macht selber Medien zu Zitieren und Andere aber dafür zu kritiseren...
Na dann mal weiterhin Prost.
Weiß nicht, warum du dich so auf den Schlips getreten fühlst.
Ich habe deiner Meinung mit dem einleitenden Satz zugestimmt.
Keine Ahnung, warum du damit ein Problem hast.
Will das auch nicht ausweiten oder diskutieren, sondern mich für irgendwelche eventuellen Beleidigungen, Verunglimpfungen o.ä. entschuldigen.
Damit sollte das Thema aber auch vom Tisch sein.
Ich hoffe, es geht dir nun wieder etwas besser.

Um ganz genau zu sein, habe ich dir vollkommen recht gegeben und mit meinem Post nur darauf verweisen wollen, dass es hoffentlich auch beim Bundestrainer so ankommt.
:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem das mit Lücke so gut geklappt hat, habe ich gerade mal wieder einen Blick in die Kristallkugel gewagt. Lücke wird zum Bomber der Nation und schießt uns zum Titel.

Irgendwelche unmoralischen Angebote im Bereich von 20 Millionen sind dann lächerlich.

Weiß nicht, warum du dich so auf den Schlips getreten fühlst.
Ich habe deiner Meinung mit dem einleitenden Satz zugestimmt.
Keine Ahnung, warum du damit ein Problem hast.
Will das auch nicht ausweiten oder diskutieren, sondern mich für irgendwelche eventuellen Beleidigungen, Verunglimpfungen o.ä. entschuldigen.
Damit sollte das Thema aber auch vom Tisch sein.
Ich hoffe, es geht dir nun wieder etwas besser.

Um ganz genau zu sein, habe ich dir vollkommen recht gegeben und mit meinem Post nur darauf verweisen wollen, dass es hoffentlich auch beim Bundestrainer so ankommt.

Du hattest Dich nach meiner Ansicht mit dem Satz "Das ist alles eigentlich bekannt, jedem der sich auch nur ein wenig mit dem deutschen Fußball auskennt." in der Grauzone des Verständlichen ausgedrückt. Hatte ich als leicht arrogant interpretiert.

War nach Deiner Klarstellung dann wohl ein Mißverständnis. Das nehme ich dann mal auf meine Kappe - Tut mit leid.
Im Grunde genommen sitzen wir hier im Werder-Forum ja auch im selben Boot und verfolgen mehr oder weniger gemeinsame Interessen.

Nach dem das mit Lücke so gut geklappt hat, habe ich gerade mal wieder einen Blick in die Kristallkugel gewagt. Lücke wird zum Bomber der Nation und schießt uns zum Titel.

Irgendwelche unmoralischen Angebote im Bereich von 20 Millionen sind dann lächerlich.

Mbappe hat einen Transfermarktwert von 160 Millionen. Der ist zwar jünger als Füllkrug, aber den Unterschied von einem Faktor 8 mit einer Differenz von 140 Millionen sehe ich auch nicht.

(Leider)

statt füllkrug also gnabry bzw müller - ich glaube ohnehin, daß NF als joker - natürlich nicht zu spät - noch mehr wucht entfaltet, aber seine mitspieler müssen auch funktionieren und zwar von anfang an und mit tempo nach vorne statt quer und nach hinten!

Fi6OTMLWYAAuM8e

Wieder mit Müller????
Flick raus!!!!
:facepalm:
Deutschland braucht ja keinen Stürmer vorne drin. Wozu auch?

Back