Gruppe E - Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

Ist doch schön, dass es jetzt wieder wichtigere Themen gibt. Hat viele doch ohnehin nicht interessiert, die ohnehin ihre Probleme im täglichen Leben meistern und lösen müssen.

Klopp hat bis dato keine Ambitionen für den Posten gezeigt. Und das lässt sich auch nachvollziehen, denn so wie ich ihn einschätze, will er sich diesen korrupten "Beamtenladen" auch nicht antun.
Dann braucht es halt jemanden der den Laden ausmistet und ganz neue Strukturen aufbaut. Irgendwann muss man es tun, Entweder jetzt - oder nach dem Desaster bei der EM im eigenen Land. Sozusagen Desaster Dahoam.

Im Übrigen wird Klopp sich hüten und von sich aus den Hut im Ring werfen. Er wartet schön ab, bis man auf ihn zukommt. Eine Ursache für das peinliche Ausscheiden ist auch die nicht stattgefundene Vorbereitung auf die WM, da im Winter und die Bosse unfähig waren, den Zeitplan der Bundesliga-Saison entsprechend anzupassen. Und vor allen, was hat ein Müller bei der WM zu suchen, der die Wochen vorher verletzungsbedingt nicht spielen konnte? Aber typisch DFB, wer im Kader der Nationalmannschaft ist, der hat - ohne Leistung zu erbringen - einen Vorteil gegenüber anderen Bundesliga-Spielern. Füllkrug war in den paar Einsatzminuten effektiver als abgehalfterte "Stars" wie Müller, dessen Zeit nun zu Ende sein sollte. Ich erwarte morgen entsprechende Rücktritte der Versager.

Dann braucht es halt jemanden der den Laden ausmistet und ganz neue Strukturen aufbaut. Irgendwann muss man es tun, Entweder jetzt - oder nach dem Desaster bei der EM im eigenen Land. Sozusagen Desaster Dahoam.
Richtig, aber wie und vor allem durch wen soll das umgesetzt werden? Der DFB taumelt seit Jahren von der einen Führungskrise zur nächsten, so dass der Blick auf die wesentlichen Dinge verlorengegangen ist. Der Fisch fängt stets am Kopf zu stinken an.

Guckt mal wo der Ball war beim 2:1 für Japan :lol:

30414767-kaoru-mitoma-flankt-das-faellt-war-der-ball-im-aus-27CQc7fw5lfe.jpg
Da lässt sich bestimmt auch schnell ein Comic von erstellen, wo der Ball dann nicht mit vollem Umfang über der Linie war.
Die Torlinien-Technik war bisher das einzige, was automatisiert über ausreichend Kameras zuverlässig funktioniert.
Aber man sollte nicht mit Zeichentrick-Nachweisen rumpfuschen, die keine sind.

Der entscheidende Faktor für das Desaster bei der WM ist, wie ich schon vor der WM geschrieben habe, die mangelnde Qualität in der Defensive. Das ist doch auch in Spielen in letzter Zeit deutlich geworden. Hinzu kommt natürlich auch die fehlende Effektivität im Sturm.
Unabhängig davon bin ich auch davon überzeugt, dass ein Füllkrug von Beginn an der Mannschaft gut getan hätte.

Spanien lacht , England lacht ,die halbe Welt lacht…

Lass sie doch lachen. Ist doch ok, zum einen haben sie ja auch recht und zum anderen sei es ihnen gegönnt, die Freude im Leben. Häme gibts zurecht. Was haben wir das Unentschieden (!!) gegen Spanien gefeiert, nachdem wir vorher gegen Japan verloren hatten und mit einem grandiosen Punkt Tabellenletzter waren. Was hat der "Trainer" von Spieltag1 schlecht aufgestellt, statt nach Form wurde nach Name, Erfahrung und Standing aufgestellt. Ich mein, du hast ne WM mitten in der Saison, da brauchst du doch eigentlich nur die Spieler aufstellen, die in den letzten Wochen Topform hatten, und was macht Hans-Dieter? :XD::facepalm:

Generell: Es ist lächerlich, dass es keine Diskussion über Neuer gibt, nur weil er Bayern Torhüter ist. Der ist auch bei Bayern schon lange nicht mehr so überragend. Mit Ter Stegen und Trapp sitzen die besseren Alternativen auf der Bank. Mit Müller dasselbe, du hast ein Spiel, wo du viele Tore schießen musst um auch Spanien vielleicht etwas unter Druck zu setzen, nicht absichtlich zu verlieren und dann beginnst du mit Müller? Lass Deutschland mal zur Pause 3:0 führen, dann will ich die Spanier sehen, wie sie die 2te Hälfte angehen und ihre Führung verbaseln. Wie Bayernhörig muss man sein, dass man so aufstellt? Hansi Flick: "Ja." Verdient ausgeschieden, schade für Fülle, aber immerhin ordentlich den Marktpreis nach oben getrieben und gesund wieder zurück gekommen - wenn er uns am Ende der Saison verlassen sollte, dann wird's hoffentlich wenigstens teuer.

Flick muss dringend zurücktreten, aber irgendwie ist zurücktreten in D komplett aus der Mode gekommen. Weil irgendwer anders hat immer Schuld und man hat ja sein Bestes gegeben, mehr war nicht drin. Wenn mir mein Doktortitel aberkannt wird, weil ich betrogen habe, kann ich ja trotzdem Bürgermeisterin werden. Ich liebe den Verein ja so sehr, ich steige lieber mit ihm in Liga 2 ab, anstatt dass ich nen A* in der Hose habe und rechtzeitig zurücktrete, wenn mein Sportdirektor das schon nicht für mich macht. Bla, bla, blubb.

Wer Verantwortung hat sollte dann auch soviel Rückgrat haben und die Konsequenzen ziehen, wenn man so krass scheitert. Flick hat fertig, ist halt ein besserer Co-Trainer und hat das Bayern Gen. Korrupter Haufen da (nicht nur DFB, auch FIFA, UEFA und Konsorten), ich weiß schon, warum ich seit Jahren kein Nationalmannschaftsspiel mehr geguckt habe, bis Füllkrug kam.

GOOD AFTERNOON TO YOU!!!! (:D)

...wird Zeit für Jürgen Klopp als Bundestrainer, damit die besch... Seilschaften mit satten Ex- und aktuellen Bayernspielern endlich ein Ende hat, wo war der Junge Moukoko zusammen mit Lücke anstatt eines völlig ausser Form Müller der 3 Spiele von Beginn an ran durfte und ein Topfitter Ginter der auf Platz 3 der Liga auf der Bank sitzt für MC Süle der einen BigMac und Royal Käse nach dem anderen mit sich über den Platz trägt wie ein Tanzbär an der schweren Halskette.
Alles überbezahlte Regenbogen Einhörner die in den Streichelzoo gehören.
Ups sowas darf man ja nicht sagen...
...abschalten! Ihr wisst schon ABSCHALTEN!
Euer Peter Lustig:ugly:

Tja Lücke hat alles gegeben und seine Tore gemacht. Wenn man das dann noch auf die Spielzeit umrechnet ist das schon sensationell.

Man muss sich das einfach nur mal überlegen, Flick nimmt den besten Stürmer mit und setzt ihn auf die Bank. Wie viele Tore hat Müller geschossen?
Füllkrug hat mehr Tore als Müller Torschüsse, bei deutlich weniger Spielzeit

Wollte Flick nicht frühe Tore? Sollte nicht gerade gegen Costa Rica als tiefstehende verteidigende Mannschaft ein kopfballstarker effizienter Stürmer direkt von Beginn an dabei sein. Er kann doch Füllkrug immer noch auswechseln, wenn es nicht funktioniert.

Aber gegen Costa Rica tut Füllkrug zu Beginn ja nicht nötig. Hoffentlich geht das mit den Bayern-Knödeln statt Hirn bis zur Einwechslung von Füllkrug mal so richtig schief.
Ja, ging es und das war so vorhersehbar!
Dem Musiala hätte Flick vor dem Spiel sagen sollen, dass man Tore schießt, wenn man auf`s Tor schießt.
Der Junge kann viel mit dem Ball, nur ist er viel zu verspielt und zu eigensinnig.
Zu Neuer, Müller und Gnabry ist schon alles gesagt.
Danke Herr Flick für Unbelehrsamkeit ohne Ende, Eigenwilligkeit und Sturheit.

Back