Jo oder es wird einfach als Utopie abgetan.Wenn Du Innovationen willst, brauchst Du mitunter sehr schräge Gedankengänge.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo oder es wird einfach als Utopie abgetan.Wenn Du Innovationen willst, brauchst Du mitunter sehr schräge Gedankengänge.![]()

War dann nicht die Zeit dafür - mangels wissentschaftlichem Horizont der aktuellen Epoche. Wird oft 20 Jahre später oft doch noch als geniale Idee ausgebuddelt. Bei Einstein brauchte es teilweise 50-70 Jahre.Jo oder es wird einfach als Utopie abgetan.![]()
Ist eventuell ein wenig bedeutender als eine Prognose über einen möglichen Transfer eines FußballspielersWar dann nicht die Zeit dafür - mangels wissentschaftlichem Horizont der aktuellen Epoche. Wird oft 20 Jahre später oft doch noch als geniale Idee ausgebuddelt. Bei Einstein brauchte es teilweise 50-70 Jahre.

nach rüdiger ist ginter m.e. der beste abwehrspieler, noch vor süle, und es bleibt flick's geheimnis, warum er ihn nicht spielen läßt - sowohl kehrer als auch klostermann haben mich noch nie überzeugt - dagegen staune ich über sane - seitdem er eine neue frisur hat, funktioniert sein spiel und so langsam kommt so etwas wie genialität in sicht - vielleicht wird er noch zum besten passgeber für füllkrug!

Weiß nicht, warum du dich so auf den Schlips getreten fühlst.[
"Das ist alles eigentlich bekannt, jedem der sich auch nur ein wenig mit dem deutschen Fußball auskennt."
Meine aktualitätsbezogenen Meinungsäußerungen in Verbindung zu eventuell schon bekannten Fakten wird wohl kaum jemand bisher gekannt haben.
Hey, der Text war länger als nur 3 Zeilen. Da stehen Sachen drin, auf welche das Attribut "alles" auch gar nicht passt.
Würde ich so argumentieren wie Du oben, könnte ich mal ganz krass jeden Satz aus Deinem Beitrag streichen.
Kam doch alles schon 100x über die Medien.
"Fülle hätte schon gestern in die S11 gemusst, das sollte ab sofort auch bei Flick angekommen sein."
Und hier schreibst Du mit anderen Worten sinngemäß auf, was ich im letzten Absatz meines Beitrages bereits geschrieben hatte.
Da haste Dich auf Grund Deiner Aussage im ersten Satz selber widerlegt.
Aber meinetwegen, wenn es Dir Spaß macht selber Medien zu Zitieren und Andere aber dafür zu kritiseren...
Na dann mal weiterhin Prost.

Weiß nicht, warum du dich so auf den Schlips getreten fühlst.
Ich habe deiner Meinung mit dem einleitenden Satz zugestimmt.
Keine Ahnung, warum du damit ein Problem hast.
Will das auch nicht ausweiten oder diskutieren, sondern mich für irgendwelche eventuellen Beleidigungen, Verunglimpfungen o.ä. entschuldigen.
Damit sollte das Thema aber auch vom Tisch sein.
Ich hoffe, es geht dir nun wieder etwas besser.
Um ganz genau zu sein, habe ich dir vollkommen recht gegeben und mit meinem Post nur darauf verweisen wollen, dass es hoffentlich auch beim Bundestrainer so ankommt.
![]()

Nach dem das mit Lücke so gut geklappt hat, habe ich gerade mal wieder einen Blick in die Kristallkugel gewagt. Lücke wird zum Bomber der Nation und schießt uns zum Titel.
Irgendwelche unmoralischen Angebote im Bereich von 20 Millionen sind dann lächerlich.
1986, in Mexico, gab es, ganz nebenbei, schonmal ein Achtelfinale gegen Marokko, das Deutschland durch einen Freistoß von Loddar kurz vor Schluss mühsam 1:0 gewann.2006 gab es in der Gruppenphase der WM schon mal ein Aufeinandertreffen mit Costa Rica.
Damals gewann Deutschland 4:2.

NixWas spricht eigentlich gegen ter Stegen?
Was will er denn mit Gnabry?![]()
Wieder mit Müller????
Flick raus!!!!
Deutschland braucht ja keinen Stürmer vorne drin. Wozu auch?

Was will er denn mit Gnabry?![]()