Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab hier insgesamt keine 5 Posts gemacht und die bereits, seit es das Topic gibt. Mit ist Sanogo ansich total egal und weder unsympathisch, noch sonst irgendwas. Fakt ist einfach nur: Er macht Stockfehler, hat technische Mängel, ist kein Topstürmer. Und nur weil er der Union jetzt 2 reingestolpert hat, ist er noch lange nicht gut genug für den Anspruch von Werder Bremen.

Das ist grundsätzlich auch meine Meinung. Leute, die in ihm einen Topstürmer sehen, .... (ich sage mal nichts).

Persönlich würde ich mich freuen, wenn ich mich irren würde und er diese Saison 15 Dinger macht

Aber es ist doch wohl unbestritten, das Sanogo technisch ein eher weniger beschlagenen Fussballer ist, oder?

Ihm passieren halt mehr sogn. "Stockfehler", wie anderen. Pizarro, Özil, Marin haben da doch schon eine ganz andere Technik! Oder meint ihr nicht?

mfg
D.A.

Aber es ist doch wohl unbestritten, das Sanogo technisch ein eher weniger beschlagenen Fussballer ist, oder?

Ihm passieren halt mehr sogn. "Stockfehler", wie anderen. Pizarro, Özil, Marin haben da doch schon eine ganz andere Technik! Oder meint ihr nicht?

mfg
D.A.

Bei einem Stürmer kommt es am Ende darauf an, ob was zählbares bei rauskommt. Da hab ich es lieber, das jemand sich durchstolpert und den Ball reinhaut als jemand anders, der schön durchdribbelt und das Tor nicht trifft.

Zur Zeit ist Bouba einfach gut drauf. Aber selbst das ist ja schon wieder nichts positives bei Bouba...

Den Satz Er hat noch NICHTS bewiesen, ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Oder hast du erwartet, das Sanogo SO aus Hoffenheim zurück kehrt?
Das er ausnahmslos einen guten Eindruck hinterlässt?
Das er gegen Union ( die JETZT natürlich kein Maßstab mehr sind, weil Werder so gut war, vorher aber jeder gezittert hat; GUT DAS WIR nich DDorf hatten, da hätte er NIE getroffen) 2 Tore macht?

Er hat sehr wohl ETWAS bewiesen... Nämlich das er sehr wohl Leistung zeigen kann und WILL...
Wie er aber beweisen soll, dass das DAUERHAFT funktioniert, weißt wohl nur du... DAS haben im übrigen auch Hugo, Moreno und Rosenberg auch nicht geschafft.

Den Satz Er hat noch NICHTS bewiesen, ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Manchmal muss man sich selbst zitieren:

Bisher hat er aber noch nicht das Gegenteil bewiesen...

Und diese Aussage bezog sich hierauf:

@Der Werderaner

Das Sinnfreieste überhaupt ist zu sagen, es gibt einen Bundesligaspieler(der gesund ist und trainiert), der nur in der Lage ist ein halbes Jahr guten Fußball zu spielen...

Also, bitte entweder richtig lesen oder richtig zitieren, aber bitte nicht irgendwelche Aussagen tätigen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Bisher hat er aber noch nicht das Gegenteil bewiesen...

Achso, hat er nicht. Ihn in seiner Lauterer Zeit beobachtet? Wohl eher nicht.
Und woran machst du überhaupt fest, dass er nach einer Hinrunde einbricht, und zwar IMMER?
Daran, dass das in einer Saison bei uns so der Fall war?
Daran, dass er beim HSV gut gestartet ist, dann aber die gesamte Mannschaft in der Krise versank?
Daran, dass er bei Hoffenheim in seiner Seuchensaison 08/09 nicht richtig Fuß fassen konnte (aber auch die gesamte Mannschaft in der Krise versank)?

Dass du dich an irgendwelche vermeintliche "Serien" klammerst, die überhaupt keine sind, ist nicht mehr als ein weiterer verzweifelter, lächerlicher und an den Haaren herbeigezogener Versuch von dir, irgendwie deine Antipathie gegenüber Bouba bestätigen zu können. Gelingt dir das nicht, scheinst du ja wirklich ernsthafte Probleme mit deinem Ego zu bekommen.

Es gibt überhaupt keinen Grund, nach seiner starken Vorbereitung nun anzunehmen, dass er wieder nur höchstens eine Hinrunde gut spielen würde.

Es gibt überhaupt keinen Grund, nach seiner starken Vorbereitung nun anzunehmen, dass er wieder nur höchstens eine Hinrunde gut spielen würde.

Doch, den gibt es. Sogar mehrere (von Dir selbst genannt):

Daran, dass er beim HSV gut gestartet ist, dann aber die gesamte Mannschaft in der Krise versank?
Daran, dass er bei Hoffenheim in seiner Seuchensaison 08/09 nicht richtig Fuß fassen konnte (aber auch die gesamte Mannschaft in der Krise versank)?.

Dass du dich an irgendwelche vermeintliche "Serien" klammerst, die überhaupt keine sind, ist nicht mehr als ein weiterer verzweifelter, lächerlicher und an den Haaren herbeigezogener Versuch von dir, irgendwie deine Antipathie gegenüber Bouba bestätigen zu können. Gelingt dir das nicht, scheinst du ja wirklich ernsthafte Probleme mit deinem Ego zu bekommen.

Ich habe keine Antipathie gegenüber Bouba, sondern lediglich Zweifel an seiner Qualität, da er sein Potenzial in den vergangenen Jahren immer nur über relativ kurze Zeiträume gezeigt hat.

Ich halte es nach wie vor für falsch, aus den vergangenen Leistungen eines Menschen mit Gewissheit ableiten zu wollen, dass sich daran nichts ändert. Wenn Du sagst, dass Du zweifelst, ist das vollkommen okay (sehr viel anders geht es mir auch nicht, schließlich hoffe ich ja nur), aber bislang klang es so, dass Du überzeugt bist, dass er einbricht.

Auch wenn Du mir jetzt wieder Polemik vorwerfen wirst (was übrigens eigentlich nichts anderes meint als "gegen eine Meinung zu argumentieren" bzw. "Streitkunst"):

Nehmen wir mal an, ein Schüler hat während der letzen drei Schuljahre in den ersten Klausuren stest eine 1, in der zweiten dann eine 5 geschrieben. Nun schreibt er wieder eine 1, und der Lehrer sagt: "Ich schreibe dann schon mal Dein Zeugnis, er wird eine 3." Was würdest Du dann von dem Lehrer halten?

Achso, hat er nicht. Ihn in seiner Lauterer Zeit beobachtet? Wohl eher nicht.
Und woran machst du überhaupt fest, dass er nach einer Hinrunde einbricht, und zwar IMMER?
Daran, dass er bei Hoffenheim in seiner Seuchensaison 08/09 nicht richtig Fuß fassen konnte (aber auch die gesamte Mannschaft in der Krise versank)?

Welch armseliger Beitrag.... Seine Lauterer Zeit war natürlich Weltklasse. Er stand ein paar Mal am zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hat einen gewissen Torriecher bewiesen und das reichte letztendlich schon für einen Wechsel zu einem ambitionierteren Verein. Die Tatsache, dass man in Deutschland -auch für einen Einsatz in der NM- einfach mal ein paar gute Spiele zeigen muss um sofort in den Himmel gelobt zu werden ist abschreckend genug. Aber Naivlinge wie du wollen und fördern so eine Entwicklung schließlich auch.
Der Clou deines Gelabers ist aber Sanogos Bewertung was seine kurze Zeit bei Hoffenheim angeht. Von welcher Seuchensaison sprichst du da in Bezug auf Hoffe? Wie weit reicht eigentlich dein Fußballsachverstand! Gerade Sanogo war doch mitverantwortlich für die schwächerer Rückrunde. Als bestes Beispiel dient leider und gerade unseine blamable Vorstellung gegen Werder mit zig verballerten Chancen. Sanogo gehört in keine Spitzenmannschaft, dazu fehlen ihm die fußballerischen Fertigkeiten.
Und wieso bitte sollen ein paar Wochen Einsatzwille und ein paar Tore, wie jetzt in der Vorbereitung, auf eine konstante Saison von ihm hoffen lassen. Weil die Hoffnung zuletzt stirbt, oder was? Wir sprechen von einem 26-Jährigen, der genug Chancen bekam und diese nicht nutzte.

Fazit: Für 3 Mille verkaufen, so viel bekommen wir für den später nie mehr.

Sanogo gehört in keine Spitzenmannschaft, dazu fehlen ihm die fußballerischen Fertigkeiten.
Und wieso bitte sollen ein paar Wochen Einsatzwille und ein paar Tore, wie jetzt in der Vorbereitung, auf eine konstante Saison von ihm hoffen lassen. Weil die Hoffnung zuletzt stirbt, oder was? Wir sprechen von einem 26-Jährigen, der genug Chancen bekam und diese nicht nutzte.

Fazit: Für 3 Mille verkaufen, so viel bekommen wir für den später nie mehr.

si tacuisses...
Auf diesen Blödsin lohnt es sich nicht, näher einzugehen.

Warum wird hier überhaupt auf diese Geschmähe von irgendwelchen Anti-Werder-Fans eingegangen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back