Gruppe E - Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

Wow, der Dortmunder Kollege hatte befürchtet, dass das mit Schlotterbeck und Süle nix wird.
Dazu muss man kein Dortmunder sein. Das Dortmunder Duo hat zuletzt komplett gewackelt. Ich habe diese Aufstellung nicht verstanden.

Dazu die Entscheidung für Gündogan statt Goretzka. Brauchen wir keine defensive Absicherung? Vorn Musiala positionsfremd. Das ist nicht ideal.

Ergebnis und Reaktionen zeigen, dass man in WM-Spielen immer bestmöglich auflaufen muss.

Diese Niederlage heute kann schon der K.o.-Schlag fürs gesamte Turnier gewesen sein. Komplett unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Das war Kanada ... ist aber nicht schlimm.
Es ging Dir ja eh mehr um "nationalen Anflug" von @Cyril Sneer
Was für ein Anflug?
Ich könnte auch MSV-Fan sein, das ist zwei Meter weg, bin ich aber nicht.
Ich hab aber ein deutsches Herz, würde ich woanders leben hätte ichv ermutlich nichts zu essen, weiß man nicht.
Ich bin nicht doof aber sehr faul.
Schwer nachzuvollziehen aber ich will mir das auch nicht vorstellen.
Evtl. Hätte ich woanders den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochgekriegt.
Fluch und Segen.

Was mir auffällt, ist die Tatsache, dass über Neuer nicht diskutiert wird. Die Fehler passieren natürlich vorher, aber beim 1 : 2 muss Neuer die kurze Ecke besser absichern. Zudem geht er in die Knie. Auch wenn der Ball scharf geschossen war, wehrt ein Weltklassetorwart so einen Schuss ab.

Was mir auffällt, ist die Tatsache, dass über Neuer nicht diskutiert wird. Die Fehler passieren natürlich vorher, aber beim 1 : 2 muss Neuer die kurze Ecke besser absichern. Zudem geht er in die Knie. Auch wenn der Ball scharf geschossen war, wehrt ein Weltklassetorwart so einen Schuss ab.
Okay, das zweite Ding kann er haben, kurze Ecke.
Trotzdem riesen Schnapper an ihm lags nicht, mal ehrlich.

Gut wenn dieser schreckliche Spuk von Sklaverei, Menschenverachtung und sinnlosen Toten, Korruption, reiner Vermarktung und Geldgier und Widerwärtigkeit medial bei uns schnellstmöglich zu Ende ist.

Mit Sport und Fussball hat es rein gar nichts mehr zu tun.

Wie sagte schon Peter Lustig...

ABSCHALTEN!

Gut wenn dieser schreckliche Spuk von Sklaverei, Menschenverachtung und sinnlosen Toten, Korruption, reiner Vermarktung und Geldgier und Widerwärtigkeit medial bei uns schnellstmöglich zu Ende ist.

Mit Sport und Fussball hat es rein gar nichts mehr zu tun.

Wie sagte schon Peter Lustig...

ABSCHALTEN!
Einerseits ja aber die Spieler wollen WMs spielen, für ihr Land, ich kann das schon verstehen.

Für D und H. Flick hat der Spuk bald ein Ende. Wie wollen die gegen Spanien gewinnen? Illusorisch.

Die Umstände in Qatar wird es trotzdem nicht ändern.

Da frag mal den Uli! Das Auftauchen in Qatar und anderen netten Staaten hat einen nachhaltigen Effekt auf Menschenrechte usw. Wer das Gegenteil behauptet, verschimpfe ich ganz böse auf der Jahreshauptversammlung, Freundchen...!!!

P.S. Und gegen Spanien gewinnen wir natürlich 7:1. Sind eine Turniermannschaft :party:

Aus NTV: :D

David Raum:
Lief vor und zurück und einmal in Torhüter...... Wusste lange zu gefallen. Musste oft lange Wege zurücklegen, einmal tat er das nicht. Aus der Ferne sah er Schlotterbeck. Dann stand es 1:2.

Kai Havertz: War in den ersten 30 Minuten auch auf dem Platz,........

Ab der 79. Minute Niclas Füllkrug: WM-Debüt für den Bremer, der kam, um das 2:1 zu erzielen und das 1:2 sah.

Back