Gruppe E - Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

Glückwunsch, sowas hasse ich, echt jetzt.

Tut mir leid wegen der Emotionen. Aber ich ziehe meinen Hut vor der MANNSCHAFT, so protestiert man gegen die WM: indem man gleich direkt das Spiel verweigert :D

P.S. Du bist also hier geboren, soso. Na zum Glück hast du darauf noch mal hingewiesen. Fragt sich nur, warum das nötig ist. Ich wüsste zb nicht welchen Mehrwert es bringt auf meinen ostfriesischen Geburtsort hinzuweisen. Du vielleicht?

Tut mir leid wegen der Emotionen. Aber ich ziehe meinen Hur vor der MANNSCHAFT, so protestiert man gegen die WM: indem man gleich direkt das Spiel verweigert :D
Haben Sie ja nicht, waren lange die bessere Mannschaft, ähnlich wie Argentinien aber bei aller Liebe ist Japan noch mindestens eine Stufe über Saudi Arabien.
Defensiv ist das erschreckend, Schlotterbeck ist zu schlecht.

Meine Meinung steht schon lange fest. Mit dieser Defensive wird das nichts. Trotzdem hatte ich natürlich auf einen Sieg gegen Japan gehofft. Im Angriff muss Deutschland dazu einfach effektiver werden. Wenn diese Probleme hinten und vorne nicht gelöst werden können, fliegt Deutschland schneller als von mir erwartet nach Hause.
Japp, heute griffen zu viele Zahnräder nicht ineinander. Daher ist diese Niederlage keine all zu große Überraschung.

Was mach ich jetzt mit dem Spiel?
Du warst besser, führst verdient, hast Chancen zum 2 oder gar 3 zu Null und stehst hinten beschissen.
Rüdiger ist Weltklasse aber der Einzige.
Schlotterbeck ist ein Witz.
Raum hat mir gut gefallen aber auch nur offensiv.
Süle auf Aussen ist nix.
Musiala noch jung, der kommt noch, vielleicht zu früh die WM für ihn.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Süle auf außen? Da wundert mich gar nichts mehr, hat der da jemals vorher gespielt? Es ist WM und wir experimentieren mit IV's auf außen herum... Herr Löw, sie können das Flick Kostüm ablegen, Ruth Moschner hat sie enttarnt!

Back