Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muss man kein Dortmunder sein. Das Dortmunder Duo hat zuletzt komplett gewackelt. Ich habe diese Aufstellung nicht verstanden.Wow, der Dortmunder Kollege hatte befürchtet, dass das mit Schlotterbeck und Süle nix wird.
Ginter muss neben Rüdiger in der Innenverteidigung spielen.Ginter, keine Rakete aber solide.
Und außen Weiser und Jung, sonst wird das nixGinter muss neben Rüdiger in der Innenverteidigung spielen.
Sch.-egal, Hauptsache es sind Fachleute auf ihren Positionen. Hier, also Klostermann und RaumUnd außen Weiser und Jung, sonst wird das nix
Was für ein Anflug?Das war Kanada ... ist aber nicht schlimm.
Es ging Dir ja eh mehr um "nationalen Anflug" von @Cyril Sneer
hochgekriegt.Die Nummer muss gekauft gewesen sein, Katar ist ein Trümmerhaufen.
Okay, das zweite Ding kann er haben, kurze Ecke.Was mir auffällt, ist die Tatsache, dass über Neuer nicht diskutiert wird. Die Fehler passieren natürlich vorher, aber beim 1 : 2 muss Neuer die kurze Ecke besser absichern. Zudem geht er in die Knie. Auch wenn der Ball scharf geschossen war, wehrt ein Weltklassetorwart so einen Schuss ab.

Einerseits ja aber die Spieler wollen WMs spielen, für ihr Land, ich kann das schon verstehen.Gut wenn dieser schreckliche Spuk von Sklaverei, Menschenverachtung und sinnlosen Toten, Korruption, reiner Vermarktung und Geldgier und Widerwärtigkeit medial bei uns schnellstmöglich zu Ende ist.
Mit Sport und Fussball hat es rein gar nichts mehr zu tun.
Wie sagte schon Peter Lustig...
ABSCHALTEN!
Einerseits ja aber die Spieler wollen WMs spielen, für ihr Land, ich kann das schon verstehen.
Bester Deutscher heute, die Nummer musste im Nachinein nicht sein aber Chelsea und Real sind nicht blind.Mit Rüdiger kann ich nix anfangen.
Für D und H. Flick hat der Spuk bald ein Ende. Wie wollen die gegen Spanien gewinnen? Illusorisch.
Die Umstände in Qatar wird es trotzdem nicht ändern.

...und der hatte sich das auch bloß bei Bördies Rasenschach abgeguckt.Löw-Fußball 2018 reloaded