Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er soll sich weiterhin den Hintern aufreisen und fertig.Und wenn er Tore macht ist doch gut für uns.Aber warten wir es mal ab,über einen längeren Zeitraum hat er bis jetzt noch keine konstanten Leistugen gezeigt.Und jetzt zu meinen wir brauchen keinen Top Stürmer mehr und sollten bis zur Winterpause warten.Mensch freunde wir haben gegen einen 2 Liga Neuling gespielt nicht gegen Bayern.Wenn man bis zur Winterpause wartet,kann es genau wie im letzten Jahr zu spät sein....

Top Stürmer schön und gut. Aber welcher Top Stürmer ist denn jetzt zu haben, den wir auch noch bezahlen können? So wie ich das sehe nur Pizarro. Und außerdem hab ich das Gefühl, dass manche einfach nur irgendeinen Stürmer fordern, wobei es egal ist, was oder ob er überhaupt Qualitäten hat, hauptsache ein neuer bzw hauptsache nicht Bouba...

Ich sehe das wie ssjali. Entweder Pizarro oder gar keiner. Für ein paar Mio irgendeinen Mittelklasse Spieler zu holen wäre auf jeden Fall ein Schritt in die falsche Richtung.

Top Stürmer schön und gut. Aber welcher Top Stürmer ist denn jetzt zu haben, den wir auch noch bezahlen können? So wie ich das sehe nur Pizarro. Und außerdem hab ich das Gefühl, dass manche einfach nur irgendeinen Stürmer fordern, wobei es egal ist, was oder ob er überhaupt Qualitäten hat, hauptsache ein neuer bzw hauptsache nicht Bouba...

Ich sehe das wie ssjali. Entweder Pizarro oder gar keiner. Für ein paar Mio irgendeinen Mittelklasse Spieler zu holen wäre auf jeden Fall ein Schritt in die falsche Richtung.

Und keine neuen Spieler zu holen wär auch ein Schritt in die gleiche Richtung wie letzte Saison.Platz 10 und darauf habe ich keinen Bock und KATS auch nicht deshalb wir auch noch was passieren...:svw_applaus:

Und keine neuen Spieler zu holen wär auch ein Schritt in die gleiche Richtung wie letzte Saison.Platz 10 und darauf habe ich keinen Bock und KATS auch nicht deshalb wir auch noch was passieren...:svw_applaus:

Nur mal so nebenbei, letzte Saison war Pizarro dabei und dennoch sind wir 10. geworden. Und auch wenn sich die Bundesliga nach der Saison 07/08 wieder ein Stück entwickelt hat, darf man nicht vergessen, dass wir eben mit diesem Sturm 2. geworden sind.

Natürlich wird er zum Africa-Cup fahren, wenn er eingeladen wird.
Leute, Africa-Cup ist für die Afrikaner wie für uns die EM!
Das ist ziemlich engstirnig gedacht, von ihm zu fordern, er solle darauf verzichten.
Keiner würde doch von einem Frings oder Merte verlangen, dass er nicht mit zur EM fährt, um sich für Werder zu schonen! :stirn:

Mal davon abgesehen: Es wird hier immer so getan, als würde eine Teilnahme Bouba am Africa-Cup automatisch bedeuten, dass er danach für nächste halbe Jahr zu nix mehr zu gebrauchen ist. Das ist doch auch Quatch.
Letztes Mal hat er sich Malaria geholt, hatte daher ein paar mehr wochen Traniningsrückstand, und ist anschliessend nicht mehr so richtig ins Team gekommen. Wobei er in den Wochen vor Afrika auch schon nicht mehr Stammspieler war.
Das kann aber doch alles beim nächsten Mal ganz anders aussehen.

Natürlich wird er zum Africa-Cup fahren, wenn er eingeladen wird.
Leute, Africa-Cup ist für die Afrikaner wie für uns die EM!
Africa-Cup findet alle 2 Jahre statt, EM alle 4 und dazu noch in der Spielpause. Da kann man schon erwarten, dass er nicht jedes Mal teilnimmt.
Es wäre einfach mal eine Aussage: Leute, ich könnte zum Africa-Cup gehen, verzichte aber freiwillig um mich voll auf meinen Verein zu konzentrieren.

Africa-Cup findet alle 2 Jahre statt, EM alle 4 und dazu noch in der Spielpause. Da kann man schon erwarten, dass er nicht jedes Mal teilnimmt.
Es wäre einfach mal eine Aussage: Leute, ich könnte zum Africa-Cup gehen, verzichte aber freiwillig um mich voll auf meinen Verein zu konzentrieren.

DAS wird kein Spieler der Welt machen...auf einzelne Länderspiele ja...aber nicht auf ein Turnier...

Aber NOCH ist es nicht soweit und NOCH ist Bouba auch nicht eingeladen worden...

DAS wird kein Spieler der Welt machen...auf einzelne Länderspiele ja...aber nicht auf ein Turnier...
/QUOTE]
Also ich müsste mal suchen, aber ich bin mir relativ sicher, dass es einige Spieler in der jüngeren Vergangenheit tatsächlich getan haben.
Wobei es möglicherweise Leute sind, die mit ihren Mannschaften ohnehin chancenlos waren, die Elfenbeinküste ist zumindest in den letzten Jahren immer Mitfavorit gewesen.

Nur mal so nebenbei, letzte Saison war Pizarro dabei und dennoch sind wir 10. geworden. Und auch wenn sich die Bundesliga nach der Saison 07/08 wieder ein Stück entwickelt hat, darf man nicht vergessen, dass wir eben mit diesem Sturm 2. geworden sind.

Richtig,und das macht mir die größten sorgen,daß wir sogar mit solchen Topspielern nur 10er geworden sind.ABER wo wären wir ohne Pizarro Tore gelandet, bestimmt schlechter als 10 in der Liga und nicht im Uefa und Pokalfinale;)

Pizarro wird kommen da bin ich mir zu 1000% sicher...

Ohne Pizza hätten wir auch nicht zu 10t gespielt und einige seiner Tore hätten auch unsere anderen machen können. ; )

Eben. Und wer sagt denn das Rosenbergs und Sanogos schlechte Leistungen nichts mit der Verpflichtung Pizarros zu tun haben? 07/08 gabs nämlich zwei Plätze um die man kämpfen konnte, letzte Saison wars nur einer. Es ist mühselig drüber nachzudenken, was gewesen wäre wenn...nur sollte man unseren Sturm nicht immer schlechter reden als er ist.

Kein Stürmer hat über eine Saison so eine Konstante Leistung gezeigt wie Pizarro auch 2007 nicht.Welcher deiner genannten Stürmer kann 17 Liga Tore vorweisen in 26 Spielen???

Es geht ja nicht um den Einzelnen sondern um den gesamten Sturm und der hat letzte Saison nicht gut funktioniert, 17 Tore hin oder her. Rosenberg hat die Saison davor 14 geschossen, Hugo und Sanogo beide um die 10. Und plötzlich ist jeder von ihnen eine totale Vollgraupe? Oder geht es einfach nur darum einen namenhaften Spieler in unsren Reihen zu haben? Also mir ist es egal ob nun ein Stürmer 40 oder vier Stürmer jeweils 10 Tore schießen.

Ich bin ja nicht gegen eine Verpflichtung Pizarros, vor allem International ist er für uns von großer Bedeutung, aber die restlichen Stürmer so runterzureden ist mMn falsch.

Genauso falsch ist es aber auch die schlechten Leistungen der anderen Stürmer in der letzten Saison Pizarro in die Schuhe zu schieben.

Diejenigen die meinen Werder könnte in der kommenden Saison ohne Pizarro bzw. einen adäquaten Ersatz auskommen, reden sich meiner Meinung nach nur die im Moment ungeklärte Situation im Angriff schön.

Natürlich war nicht Pizarro schuld sondern eher die neue Situation, bzw natürlich auch die Stürmer selbst, da gibts auch nichts schönzureden.;)
Und dass Pizarro wichtig für unser Spiel war/ist, steht völlig außer Frage. Sollte wirklich ein adäquater Ersatz gefunden werden, gibt es ja auch nichts einzuwenden. Aber es muss einer sein, von dem man weiß, dass er uns weiterbringt. Eine Wundertüte können wir im Moment am allerwenigsten gebrauchen.

Natürlich war nicht Pizarro schuld sondern eher die neue Situation, bzw natürlich auch die Stürmer selbst, da gibts auch nichts schönzureden.;)
Und dass Pizarro wichtig für unser Spiel war/ist, steht völlig außer Frage. Sollte wirklich ein adäquater Ersatz gefunden werden, gibt es ja auch nichts einzuwenden. Aber es muss einer sein, von dem man weiß, dass er uns weiterbringt. Eine Wundertüte können wir im Moment am allerwenigsten gebrauchen.

:tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back