F
Flutlicht82
Guest
Bis zur 5. Minute war das Spiel noch ausgeglichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Farke ist ein guter!Trotzdem echt ein sympathischer Typ und auch mit guten Aussagen. Nur den Quatsch am Anfang sollte er lassen (und auch Dinge wie "Ich will jetzt keine Ausreden suchen" um dann Ausrede an Ausrede folgen zu lassen).
Arnd muss auch weg.Und die Ironie gestern war, dass den Döppsi-Fans von Arnd Z. in aller Gastfreundschaft ihre Vereinshymne volle Pulle aufgelegt wurde, bevor ihrer Mannschaft das Fell über die Ohren gezogen wurde.
Naja... die Strafe folgte für Arnd...
...durch das Interview mit Per Røntved
Arnd muss auch weg.
Wie der Kohfeldt bis zum Schluss gefeiert hat,nee!
Nee, für mich zu sehr Werderbrille, null Kritik.Ich finde Zeigler super als Stadionsprecher und bin froh, dass er das macht.
Wen interessiert das bei nem Stadionsprecher denn? Ist doch nicht sein Job, irgendwas am Verein zu kritisieren.Arnd muss auch weg.
Wie der Kohfeldt bis zum Schluss gefeiert hat,nee!
Nee, für mich zu sehr Werderbrille, null Kritik.
Nee, für mich zu sehr Werderbrille, null Kritik.
Weiß ich nich, vielleicht mag ich den auch einfach auch nicht, vermutlich sogar.Das der Stadionsprecher von Werder ne Werderbrille auf hat, ist echt heftig. Sowas gibt es bei keinem anderen Verein (ich habe allerdings mal das Gerücht gehört, dass die Cheerleader der Saints nicht 100%ig objektiv sind, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen).

P.S. Die Saints fand ich immer Scheisse!Das der Stadionsprecher von Werder ne Werderbrille auf hat, ist echt heftig. Sowas gibt es bei keinem anderen Verein (ich habe allerdings mal das Gerücht gehört, dass die Cheerleader der Saints nicht 100%ig objektiv sind, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen).
„Ey Keek, du weißt wie das ist, he?Farke ist ein guter!
Die hatten nen schlechten Tag,wir nen Guten.
Ist mal so!
Na ja wenn man sich die Statistik des Spiels anschaut, ist es in fast jedem Bereich ausgeglichen, ausser bei den TorenIch gucke gerade die PK: Beginnt der Farke ernsthaft damit, dass es objektiv ein ausgeglichenes Spiel war, er es sich aber nicht einfach machen möchte??![]()
Die Highlights nochmal zum Geniessen![]()