Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach 5:1 (4:0)

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 61,5%
  • Unentschieden

Votes: 3 11,5%
  • Niederlage

Votes: 7 26,9%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Ich gucke gerade die PK: Beginnt der Farke ernsthaft damit, dass es objektiv ein ausgeglichenes Spiel war, er es sich aber nicht einfach machen möchte?? :XD:
Statistisch gesehen war es ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Gladbach, wenn man die Tore weglässt. In der Statistik fließen keine Orkanböen und Tornados mit ein :D:D:D . Da zeigt sich mal wieder wie sinnfrei Statistiken sind, lässt man die Tore und die Gegentore weg.

Das Tor von Bensebaini nominiere ich zum Tor des Jahres! Effe rätselt bis heute, was Bensebaini eigentlich machen wollte. Glaube, er hat die Orientierung infolge des Orkans verloren und wusste nicht mehr auf welches Tor Gladbach spielt. Nach 13 Minuten fehlte den Gladbachern auch einfach der Glaube und sie waren auch mental platt. Die 2. Hälfte haben wir einige Gänge zurückgeschaltet und hatten auf das Gegentor Antworten.

Erinnert mich gerade an alte Otto-Zeiten. Nun heisst es, auf dem Teppich bleiben und konzentriert arbeiten :klatsch:

Mein Ausspruch: hurra, hurra, wir sind wieder national der Sv Werder Bremen! Wir sind dank unseres neuen Trainers wieder in die Elite des deutschen Fußballs zurückgekehrt, dafür von mir sehr großen Dank an unsere hoffentlich neue Trainerlegende Ole Werner!!

Back