Gute Besserung.
Danke sehr. Wir schon werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung.

Okay - ich leg mich dann mal wieder ins Bett.Wünsche allseits noch ein schönes, langes Wochenende.

Man, singt doch was anders ... etwas .. realistischeres. Ich kanns mittlerweile nicht mehr hören. "oh wie ist das schön" wäre jetzt angemesse, ah da kommt es wo ich es sage... Aber Europapokal?

Die Gladbacher hatte ich stärker erwartet. Die haben -wie auch die Leverkusener- so starke Einzelspieler.Ein toller Fussballabend mit entsprechendem Ergebnis!
Ich freue mich sehr über Duckschs Treffer, starke Mannschaftsleistung.
Danke, Ole! Danke, Jungs!
Ich hab während des Spiels in der Kneipe ein paar Gladbacher aus dem Stadion getroffen.Nächste Woche verlieren wir gegen keine Ahnung

...bin ich auch siehe Gesamtsituation!@Exil-Ostfriese
Eigentlich müsstest du wieder böse mit Ole Werner sein. Er brachte Burke erst wieder, nachdem wir den Gegentreffer kassierten![]()

Gerade die Zusammenfassung beim "Aktuellen Sportstudio" vom ZDF gesehen und die haben bei der Einblendung der Mannschaftsaufstellung von Gladbach Adi Hütter als deren Trainer ausgewiesen, passt irgendwieGerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen.
![]()