Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach 5:1 (4:0)

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 61,5%
  • Unentschieden

Votes: 3 11,5%
  • Niederlage

Votes: 7 26,9%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Meine Fohlen haben einen neuen Rekord aufgestellt und Bremen zu ihrem höchsten Heimsieg in der Bundesligageschichte gegen uns verholfen !

Aufgrund zuletzt vermehrt solcher Darbietungen denke ich mir innerlich, wäre ich im Juni 2015 während der OP in der Throaxklinik Heidelberg besser nicht mehr aufgewacht, dann wäre mir das heute und große Teile letzte Saison erspart geblieben.

Allerdings hatte der innere Wille ganz oben im Kleinhirn was dagegen und wollte ausdrücklich, dass ich mich weiter von meinen Fohlen quälen lasse.

Lg EFO

Man, singt doch was anders ... etwas .. realistischeres. Ich kanns mittlerweile nicht mehr hören. "oh wie ist das schön" wäre jetzt angemesse, ah da kommt es wo ich es sage... Aber Europapokal?

Da kann man mal sehen wie schnell die Stimmung kippt.Nach dem Augsburg Spiel wurde von einigen prophezeit,daß es nun Richtung Abstiegskampf geht und ein Heimspiel später wird vom Europapokal geträumt..Glaub aber schon,daß die meisten das realistisch einschätzen.Die Mannnschaft entwickelt sich und momentan mischen wir gut in der Liga mit.Wenn ein solider Mittelfeldplatz rausspringt ist doch alles gut,und vielleicht haben dann auch eher ein paar gute Spieler wieder Lust nach Bremen zu kommen..Allen noch einen guten Restabend :beer:

Ein toller Fussballabend mit entsprechendem Ergebnis! :klatsch:

Ich freue mich sehr über Duckschs Treffer, starke Mannschaftsleistung.

Danke, Ole! Danke, Jungs!
Die Gladbacher hatte ich stärker erwartet. Die haben -wie auch die Leverkusener- so starke Einzelspieler.
Aber vor allem unsere Anfangsminuten sind seit dem Aufstieg so richtig überzeugend. Heute hat es dann mit dem Tore schießen auch gleich gepasst. Freue mich auch für Ducksch(i).
Ich denke, dass unser Trainer daran auch einen großen Anteil hat. Zur Zeit überzeugt die Mannschaft, im Verein ist anscheinend Ruhe und unser Finanzvorstand hat sogar einen Gewinn verkünden können. Das hat auch Frank Baumann gut gemacht.
In Hoffenheim kann's natürlich wieder ganz anders laufen - schau'n mer mal.

FeAdQRZXEAE32dU

:love:
Füllkrug wurde offenbar nach dem Spiel von Flick entführt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht dabei...
Habe nur gelesen...
aber wie geil ist das denn...
5:1!!!
Boah!
Geil geil geil!!!

@Exil-Ostfriese
Eigentlich müsstest du wieder böse mit Ole Werner sein. Er brachte Burke erst wieder, nachdem wir den Gegentreffer kassierten :D
...bin ich auch siehe Gesamtsituation!;)

...aber ich habe mich trotzdem über den Heimsieg gefreut, ich war das letzte Mal vor 31 Jahren in der Nordkurve beim 1:0 Heimsieg gegen die Bayern damals 1:0 Uli Borowka, dann dieser Heimauftritt, voller Überzeugung alle nach vorne, Chapeau!
ENDLICH!:top::beer::trommel:

Back