Natürlich im Sportstudio....Gerade die Zusammenfassung beim "Aktuellen Sportstudio" vom ZDF gesehen und die haben bei der Einblendung der Mannschaftsaufstellung von Gladbach Adi Hütter als deren Trainer ausgewiesen, passt irgendwie![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich im Sportstudio....Gerade die Zusammenfassung beim "Aktuellen Sportstudio" vom ZDF gesehen und die haben bei der Einblendung der Mannschaftsaufstellung von Gladbach Adi Hütter als deren Trainer ausgewiesen, passt irgendwie![]()

Das kommt wieder@BOWLINGEFO
Immerhin hast du keine Wette verloren, und musst nicht wie zuvor monatelang mit einem Geißbock rumlaufen.

@BOWLINGEFO
Immerhin hast du keine Wette verloren, und musst nicht wie zuvor monatelang mit einem Geißbock rumlaufen.

Nun lass doch mal die Fohlen, gestern wären auch die Bayern untergegangen.Kurze Info: Ich habe ausnahmsweise das Ergebnis dem Threadthema angehängt damit diese Vorführung seitens Werder und die Lustlosigkeit meiner Fohlen niemals in Vergessenheit gerät ! Sowas muss für die breite Öffentlichkeit deutlich lesbar sein !
Lg EFO

Das Spiel gestern war das Beste seit langer Zeit. Offensiv eine hervorragende Vorstellung. Bei aller Euphorie muss ich jedoch auch ein paar negative Sachen ansprechen. Hinten war Werder leider wieder zu anfällig. Gladbach kam einige male viel zu leicht zu Chancen. Gerade durch die Mitte war Werder zu inkonsequent. Das Spiel gestern hätte auch noch kippen können. Zum Glück hat Gladbach die Chancen liegenlassen. Ich weiß, jammern auf hohen Niveau. Aber ich bin sich OW wird dies bei aller Freude auch ansprechen.Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen, einfach beeindruckend, wie die grün-weiße Dampfwalze Gladbach überrollt.
Lücke in der Form seines Lebens, unglaublich.
So ist Werder, da hat man Spiele wie gegen Dortmund und Gladbach und dann Spiele wie gegen Augsburg.
Nichts für schwache Nerven![]()
Augsburg schafft es auch konsequent auf Angriff zu setzen. Das durften dann auch die Bayern spüren.Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen, einfach beeindruckend, wie die grün-weiße Dampfwalze Gladbach überrollt.
Lücke in der Form seines Lebens, unglaublich.
So ist Werder, da hat man Spiele wie gegen Dortmund und Gladbach und dann Spiele wie gegen Augsburg.
Nichts für schwache Nerven![]()
Nun es ist auch ein bisschen der Preis für den konsequenten Angriffsfußball. Da steht man manchmal hinten ziemlich offen.Das Spiel gestern war das Beste seit langer Zeit. Offensiv eine hervorragende Vorstellung. Bei aller Euphorie muss ich jedoch auch ein paar negative Sachen ansprechen. Hinten war Werder leider wieder zu anfällig. Gladbach kam einige male viel zu leicht zu Chancen. Gerade durch die Mitte war Werder zu inkonsequent. Das Spiel gestern hätte auch noch kippen können. Zum Glück hat Gladbach die Chancen liegenlassen. Ich weiß, jammern auf hohen Niveau. Aber ich bin sich OW wird dies bei aller Freude auch ansprechen.
Nun es ist auch ein bisschen der Preis für den konsequenten Angriffsfußball. Da steht man manchmal hinten ziemlich offen.