Wenn er so weitermacht, könnte er der Odonkor der WM 2022 werden.Füllkrug doch noch zur WM?![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er so weitermacht, könnte er der Odonkor der WM 2022 werden.Füllkrug doch noch zur WM?![]()
![]()
Ne, ne, geh mir weg! Viel zu oft geht es schief. Ich werd n Teufel tun und hier Häme ausschütten (ok weil ich es bin, selbst nicht wenn es sicher ist, aber ale anderen gerne feuer frei). Da kann noch soo viel passieren!Ach komm, wir sind weder Dortmund noch "Die Mannschaft"

Guess what: Wer hat den besten Sturm der Bundesliga?

Hab neuilch den Vergleich mit Olaf Marshall gehört, den finde ich treffenderWenn er so weitermacht, könnte er der Odonkor der WM 2022 werden.

Lange nicht gesehen und doch die aktuelle Realität, Jubel, Trubel und Heiterkeit, einfach total schön!
Ne, ne, geh mir weg! Viel zu oft geht es schief. Ich werd n Teufel tun und hier Häme ausschütten (ok weil ich es bin, selbst nicht wenn es sicher ist, aber ale anderen gerne feuer frei). Da kann noch soo viel passieren!

Du darfst das, weil du besoffener bist als ich!