Spielt Gladbach gegen den Trainer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erfahren wir in ca. 10 MinutenHmhmhm was würde ein Burke da jetzt wohl bewirken![]()
Als Moderator kannst Du Dich hier jetzt nicht einfach durch die Hintertür verabschieden.Glückwunsch zum ungefährdeten Heimsieg.Bleibt nur noch die Frage ob es für euch den höchsten Heimsieg gegen uns gibt der bisher bei 4:0 liegt oder ihr sogar den höchsten Sieg überhaupt gegen uns verbessert der bei 0:7 auswärts bei uns liegt.
Der Auftritt von uns läuft genauso wie letzte Saison gegen Freiburg daheim als es 0:6 zur Pause stand.
Mit Ducksch lag ich goldrichtig, erwähnte in meinem Tipp, dass er treffen wird.
Habt einen schönen Restabend.
Lg EFO

Nicht nötig. Mir sind solche Leistungsverweigerungen mehrfach bekannt, also nichts neues für mich.
Lg EFO
Doch, das muss einfach drin sein. Verdiente Angestellte haben dieses Privileg zu Recht ... will sagen es is sowas von nur angebracht und menschlich .Als Moderator kannst Du Dich hier jetzt nicht einfach durch die Hintertür verabschieden.![]()

Nö, ich hab alle Tore verpasst, ich will noch was sehen!Meinetwegen kann es so bleiben![]()

Und ich würde erst wechseln, wenn einzelne Spielern mit ihrer Kraft am Ende sind.Ich würde mit Burke für Lücke jetzt mal einen neuen Impuls setzen und den Doppeltorschützen gleichzeitig ein wenig schonen. .
Liegt es diesmal auch an Eberl?