Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach 5:1 (4:0)

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 61,5%
  • Unentschieden

Votes: 3 11,5%
  • Niederlage

Votes: 7 26,9%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Glückwunsch zum ungefährdeten Heimsieg. :top: Bleibt nur noch die Frage ob es für euch den höchsten Heimsieg gegen uns gibt der bisher bei 4:0 liegt oder ihr sogar den höchsten Sieg überhaupt gegen uns verbessert der bei 0:7 auswärts bei uns liegt.

Der Auftritt von uns läuft genauso wie letzte Saison gegen Freiburg daheim als es 0:6 zur Pause stand.

Mit Ducksch lag ich goldrichtig, erwähnte in meinem Tipp, dass er treffen wird.

Habt einen schönen Restabend. :wink:

Lg EFO

Was soll man sagen? Ich bin einfach nur schwer begeistert, was unsere Mannschaft hier hinlegt. Das 4:0 ist sogar leistungsgerecht. So aggressiv wie wir gemeinsam vorne draufgehen, das kenn ich aus der Bundesliga so nur von den Bayerm. Aber auch unsere Passstafetten, selbst lange Flanken aus dem Halbfeld landen vorne passgenau auf dem Kopf des Stürmers, dass da nicht jede Chance ein Tor ist und man auch hinten mal was zulässt gehört dann eben dazu. Einfach ein Wahnsinn, das erinnert wirklich an alte Werder-Zeiten gerade.

Glückwunsch zum ungefährdeten Heimsieg. :top: Bleibt nur noch die Frage ob es für euch den höchsten Heimsieg gegen uns gibt der bisher bei 4:0 liegt oder ihr sogar den höchsten Sieg überhaupt gegen uns verbessert der bei 0:7 auswärts bei uns liegt.

Der Auftritt von uns läuft genauso wie letzte Saison gegen Freiburg daheim als es 0:6 zur Pause stand.

Mit Ducksch lag ich goldrichtig, erwähnte in meinem Tipp, dass er treffen wird.

Habt einen schönen Restabend. :wink:

Lg EFO
Taschentuch?

Mal ganz ehrlich.Hansi sollte sich Mal den Weiser angucken,dann würde er bestimmt nicht auf die Ideen kommen Hoffmann in der Nationalmannschaft auf rechts zustellen.Nur Mal am Rande als wie ihr wisst Weiserfanboy sei es erwähnt

Back