Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist ja kein Wunder, dass wir gegen diese starken Augsburger verloren haben.![]()

Kriegen wir vor der Länderspielpause mal wieder einen auf den Sack. Business as usual![]()

Wann Nagelsmann wohl gehen muss

Schon wieder Aufbaugegner, Leverkusen hat sonst verloren!![]()
schon mal mit Tuchel verhandeln![]()

Floko hat auch gerade Kapazitäten.Zumal Tuchel ja zu haben wäre…

Floko hat auch gerade Kapazitäten.

What???tTatsächlich...gibt's doch nicht. Das ist äußerst befremdlich.Fazit: ich fand heute das Spiel deswegen wichtig weil man sehen konnte das wenn die Saison so konzentriert durchgespielt wird, das wir mit dem Abstieg nicht viel zu tun bekommen. Es ist schon richtig das die Pillen individuell mehr drauf haben aber das wurde größtenteils durch eine sehr gute Mannschaftsleistung von uns kompensiert und nach hinten raus fand ich uns sogar ein Tick besser als die Pillen. Gruev für mich neben Schmid einer der Besten heute und auch sonst im restlichen Team keine Ausfälle. Bin mit dem 1:1 sehr zufrieden und beim nächsten mal bitte ein Heimsieg auch wenn einer unserer Moderatoren was dagegen hat.![]()
Ach was die verhandeln schon mit FK![]()

Ach was die verhandeln schon mit FK![]()

Als Teamplayer stellte er seine Interessen vor die der MannschaftFüllkrug muss runter