Versteh halt nicht, warum man ihn aus der Distanz schießen lässt. Aus 30 m geht halt nicht viel mit der InnenseiteKlasse Freistoß Ducksch![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh halt nicht, warum man ihn aus der Distanz schießen lässt. Aus 30 m geht halt nicht viel mit der InnenseiteKlasse Freistoß Ducksch![]()
Nich witzich mein Lieber

Zumindest die Spiele gegen Wolfsburg, Stuttgart und Frankfurt haben es gezeigtDie Statistik möchte ich sehen![]()

Naja, Leverkusen spielt nicht gut gerade, aber die Hälfte der Spieler würde ich mehr als gerne bei Werder sehen. Muss man nicht schlagen. Ausgleich würde mir jetzt schon reichen.Spiele gegen Augsburg und Leverkusen muss und darf man nicht verlieren.....
Sagst du jetzt einfach soZumindest die Spiele gegen Wolfsburg, Stuttgart und Frankfurt haben es gezeigt![]()

Ich hoffe die beenden den Bubu ihrer Kumpel auf dem Platz

Und wir bauen die Pillen nach 3 Heimniederlagen in Folge wieder auf.Kriegen wir vor der Länderspielpause einen auf den Sack. Business as usual![]()