Spieltagsthread (7. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 44,4%
  • Unentschieden

Votes: 5 18,5%
  • Niederlage

Votes: 10 37,0%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Schönes Ergebnis. Wo hat Stark nach dem Wechsel gespielt, 6er?

Edit: streicht die Frage. In meinem Ticker stand Stark für Groß...

Zuletzt bearbeitet:
Besser einen Punkt als keinen.
Vorne fehlt mir die Durchschlagskraft, immer nochmal quer legen, statt trocken reinhauen.

Lücke würde auch mit dem Kopf unter dem Arm weiterspielen...:D
Hoffentlich alles gut, er hat ein wenig quer geguckt.

Na also...Ich hab uns gar nicht so schlecht gesehen. Leverkusen ist sicherlich besser als der Tabellenplatz. Aber eben nicht effektiv, 2 Lattentreffer sind dann auch Pech. Und man muß auch mal sehen welche finanziellen Möglichkeiten und Ansprüche die auch haben.Aber wir haben dagegen gehalten und auch einige Chancen gehabt.Ich denke,daß Unentschieden ist aus unserer Sicht okay. Wieder ein Pünkchen mehr auf dem Konto. Nun ist erstmal Pause und dann gegen Gladbach. Hoffentlich platzt der Knoten dann mal zu Hause.Insgesamt steht man tabellarisch gut da,aber es sind trotzdem nur 4 Punkte zum Relegationsplatz...Aber bin für heute zufrieden. Super Support der Fans !! :wdance:

Fazit: Nach einer ausgeglichenen 1. HZ kamen der Gegner - wie so oft - zu Beginn der 2. Hälfte besser ins Spiel und gingen entsprechend verdient in Führung, auch weil Werder bis dahin viel zu passiv agierte. Offensichtlich braucht unsere Mannschaft einen solchen symbolischen Tritt in den Hintern, um wieder wach zu werden, denn danach wurde unser Spiel besser und somit das Spiel ausgeglichener mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einer tollen Moral schafften wir dann den ebenso verdienten Ausgleich. Insgesamt ein leistungsgerechtes Remis.

Fazit: ich fand heute das Spiel deswegen wichtig weil man sehen konnte das wenn die Saison so konzentriert durchgespielt wird, das wir mit dem Abstieg nicht viel zu tun bekommen. Es ist schon richtig das die Pillen individuell mehr drauf haben aber das wurde größtenteils durch eine sehr gute Mannschaftsleistung von uns kompensiert und nach hinten raus fand ich uns sogar ein Tick besser als die Pillen. Gruev für mich neben Schmid einer der Besten heute und auch sonst im restlichen Team keine Ausfälle. Bin mit dem 1:1 sehr zufrieden und beim nächsten mal bitte ein Heimsieg auch wenn einer unserer Moderatoren was dagegen hat.:schal::schal::schal:

Fazit: ich fand heute das Spiel deswegen wichtig weil man sehen konnte das wenn die Saison so konzentriert durchgespielt wird, das wir mit dem Abstieg nicht viel zu tun bekommen. Es ist schon richtig das die Pillen individuell mehr drauf haben aber das wurde größtenteils durch eine sehr gute Mannschaftsleistung von uns kompensiert und nach hinten raus fand ich uns sogar ein Tick besser als die Pillen. Gruev für mich neben Schmid einer der Besten heute und auch sonst im restlichen Team keine Ausfälle. Bin mit dem 1:1 sehr zufrieden und beim nächsten mal bitte ein Heimsieg auch wenn einer unserer Moderatoren was dagegen hat.:schal::schal::schal:
What???tTatsächlich...gibt's doch nicht. Das ist äußerst befremdlich.

Hier müßte ich jetzt auch lachen - FK würde ich den Bayern gönnen, endlich wieder Spannung in Liga 1. :D

Aber Nagelsmann spielt auch als Anti-Sympathieträger in der gleichen Liga wie Kommunikations-Stinkstiefel Kovac. Beide bekommen ihre gesteckten Ziele nicht so wirklich auf die Reihe und halten die Liga oben sowie unten spannend. Das macht sie fast wieder sympathisch. :tnx:

Glückwunsch zu eurem Punktgewinn. Aber dieser Burke, der hat jetzt schon fast so lange nicht mehr getroffen wie Bayern nicht mehr gewonnen hat, also in der Liga. Ist da der Wurm drin? :denk:

Back