So, Come on effzeh 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich geht es da ein wenig um das Abrufen des Potentials. Bei der WM 2014 hat er angedeutet, was in ihm steckt. Er war mit Neymar auf einer Stufe gehandelt worden als MVP des Turniers. Dieses Potential hat er später weder bei Real noch bei Bayern regelmäßig abrufen können. Und dass er der Unterschiedsspieler (auch ein tolles, relativ neues Wortkonstrukt) gewesen wäre, ohne den es weder die CL-Titel noch die Meistertitel gegeben hätte, dürfte auch unstreitig nicht der Fall gewesen sein. Bei Real fallen einem zu der damaligen Zeit eher Sergio Ramos oder Cristiano Ronaldo ein, bei Bayern Thomas Müller oder Robert Lewandowski. James war eine "gute Ergänzung" der Kader, aber nicht der Superstar, der er vom Potential her vielleicht (...) hätte sein können.Dreifacher portugiesischer Meister, zweifacher Klubweltmeister, EL-Sieger, bester Mittelfeldspieler 2015 und 2018 in Spanien und Deutschland, Argentinischer Meister, diverse Pokal- und Supercupsiege...
Für mich geht es da ein wenig um das Abrufen des Potentials. Bei der WM 2014 hat er angedeutet, was in ihm steckt. Er war mit Neymar auf einer Stufe gehandelt worden als MVP des Turniers.
Gut, nach Deiner Maxime, was es zu gewinnen gilt, gebe ich Dir Recht. Das hätte er mit Porto wohl nicht geschafft. Ich hänge aber halt mehr an dem vereinstreuen Spielertyp. Beispielsweise Francesco Totti. Hat nur bei der Roma gespielt, 24 Jahre lang. Er hätte fast überallhin gehen können. Tat er nicht. Hat dadurch "nur" nationale Titel geholt, inklusive der dritten Meisterschaft in der Geschichte der Roma (und so nen komischen Titel als Weltmeister 2006). Aber so ein Spielertyp ist halt ein Auslaufmodell im heutigen Fußball. Dass ich mich für solche Typen begeistern kann, macht mich vielleicht auch zu einem Auslaufmodell.Allerdings war sein Managment ziemlich gut, dahingehend muss ich dir widersprechen. Sie haben ihn perfekt vermarktet und er hat in seiner Karriere fast alles gewonnen und extrem viel Geld gemacht. Wie viel besser geht es, ohne wirklich die unterstellten Fähigkeiten zu besitzen.
Wann bekommt der FC Mal einen Gegner in der Bundesliga, der sich Mal nicht dämlich anstellt
...VFb hätte längst führen müssen, aber versemmelt in Person von Silas 2 Hochkaräter..jetzt packt Pfeiffer die Grätsche aus...
11 vs 9? Der Trainer (hat die zweite Rote gesehen) spielt ja nicht mit 11 vs 10.. trotzdem Vfb besser.Und der nächste Stuttgarter fliegt...
edit: Interessanterweise laut Kicker aber weiter keine Chancen für Köln....und das bei 11 vs 9.
11 vs 9? Der Trainer (hat die zweite Rote gesehen) spielt ja nicht mit 11 vs 10.. trotzdem Vfb besser.

Jetzt hau mal nicht so auf die Brause, dass Matterazo Trainer ist weiss jeder.Ach das war der Trainer? Da kannst de mal sehen wie sehr ich die Bundesliga letzte Saison verfolgt habe, ich kenne nicht mal deren Trainer![]()

Jetzt hau mal nicht so auf die Brause, dass Matterazo Trainer ist weiss jeder.![]()
Warum sollte man den kennen?Weil er ein guter Teainer istNaja, fast jederWarum sollte man den kennen?

Er war mal Fan, weiss nicht, wie das heute aussieht."Team Kohfeldt"? Ist das so ne ähnliche Sache wie seinerzeit die Frage nach Orange oder "NOrange"?
Ohne Paparazzo wüsste ich gar nicht wie der Matarazzo aussieht.Jetzt hau mal nicht so auf die Brause, dass Matterazo Trainer ist weiss jeder.![]()
Also bei aller Liebe, dass Duisburg Aufstiegsaspirant sein soll halte ich doch für ein Gerücht.Drittliga-Aufsteiger Oldenburg erreicht beim Aufstiegsaspiranten MSV Duisburg im Montagsspiel ein 1-1.
Fun Fact: Bei Oldenburg stand ein gewisser Sebastian Mielitz zwischen den Pfosten, offenbar auch kein Stamm dort...