BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Wahnsinnsspiel.
Respekt Gladbach!
Mein Tipp war bekanntlich 2:2.

Lg EFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinnsspiel.
Respekt Gladbach!

Ist nach der WM damals sehr hoch geflogen, guter Kicker aber für ganz oben reicht es manchmal nicht.Ich meinte tatsächlich den Spieler. Wow ... was ne Karriere.

Aber wir haben ja gelernt, das Spiel ist erst zu ende wenn es zu ende ist.![]()

Wer hat dir das gesagt ?![]()

Ja ich erinnere mich halt zuallererst an diese WM. Und den Wirbel um James eben. Da war Higuita "Experte" und hat auf jede Frage irgendwas wie "James est un..." geantwortet. Schon komisch wie solche "Stars" einfach so verschwinden. Hätte gedacht nach Bayern wäre die nächste Station halt eine größere.Ist nach der WM damals sehr hoch geflogen, guter Kicker aber für ganz oben reicht es manchmal nicht.
In solchen Fällen frage ich mich, ob da Manager nicht manchmal auch einer Karriere im Wege stehen. Und zu viel Geld sehen. Er kam ja zu den Bayern von Real, also zwei der absoluten Top-Clubs Europas. Vielleicht wäre er bei einem kleineren Verein glücklicher geworden. Ein paar Millionen weniger auf dem Konto, aber dafür absoluter Führungsspieler o.ä. Bei Porto etwa oder einem vergleichbaren Verein (wo er ja auch u.a. gespielt hat, bevor er zu Real ging). Man wird es wohl nie wissen.Ja ich erinnere mich halt zuallererst an diese WM. Und den Wirbel um James eben. Da war Higuita "Experte" und hat auf jede Frage irgendwas wie "James est un..." geantwortet. Schon komisch wie solche "Stars" einfach so verschwinden. Hätte gedacht nach Bayern wäre die nächste Station halt eine größere.
Bei Everton (einem kleineren Club) kam er aber auch nicht wirklich klar.In solchen Fällen frage ich mich, ob da Manager nicht manchmal auch einer Karriere im Wege stehen. Und zu viel Geld sehen. Er kam ja zu den Bayern von Real, also zwei der absoluten Top-Clubs Europas. Vielleicht wäre er bei einem kleineren Verein glücklicher geworden. Ein paar Millionen weniger auf dem Konto, aber dafür absoluter Führungsspieler o.ä. Bei Porto etwa oder einem vergleichbaren Verein (wo er ja auch u.a. gespielt hat, bevor er zu Real ging). Man wird es wohl nie wissen.

In solchen Fällen frage ich mich, ob da Manager nicht manchmal auch einer Karriere im Wege stehen.
Zweimal CL-Sieger, je zweimal spanischer und deutscher Meister, Goldener Schuh etc. das ist doch nicht der Rede wert …Nun ja...Porto, Monaco, Real Madrid, Bayern München, Everton...ich bin mir nicht sicher, aber ich würde das als ziemlich gelungene Karriere bezeichnen.

Aber ging da nicht noch mehr?
Ja, ist ja gut, portugiesischer Meister hmm.Dreifacher portugiesischer Meister, zweifacher Klubweltmeister, EL-Sieger, bester Mittelfeldspieler 2015 und 2018 in Spanien und Deutschland, Argentinischer Meister, diverse Pokal- und Supercupsiege...

Die Erfolge muss man schon in Relation setzen.

Also mit 13 Mio € ist er in der Marktwert-Liste der 500 teuersten Spieler nicht drin.Ist er eine Legende über die alle in zehn Jahren noch reden werden? Nö, aber da sprechen wir ja über fünf, sechs Fußballer weltweit.