Bremen
Moderator
Wahrscheinlich mehr als beim WM-Finale 2014Habe heute morgen erst gehört, dass es übertragen wurde. Wahrscheinlich gingen die Einschaltquoten durch die Decke und ein Millionenpublikum saß gefesselt vor der Glotze!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich mehr als beim WM-Finale 2014Habe heute morgen erst gehört, dass es übertragen wurde. Wahrscheinlich gingen die Einschaltquoten durch die Decke und ein Millionenpublikum saß gefesselt vor der Glotze!![]()

Immer schön zu lesen, dass du dich positiv wie negativ niemals auf jemanden einschießt....Timo Werner ist ja ne richtige Tormaschine8:0 gegen nen Viertligist

IchImmer schön zu lesen, dass du dich positiv wie negativ niemals auf jemanden einschießt....![]()
Schieße mich niemals auf jemanden ein. In Chelsea ist es ja bei ihm nicht so gut gelaufen. Doch für die BL reicht es anscheinendWer spielt?Gleich also wieder Tore Zählen![]()
Die müssen sich schonen.Kommt es mir so vor oder spielen die Bayern heute in Zeitlupe ?![]()

Die müssen sich schonen.![]()

Die müssen sich schonen.![]()

Warum Verlängerung wenn man die Buyern schon nach 90 Minuten wegputzen kann?Die Kölner machen da schon mehr Tempo![]()

Warum Verlängerung wenn man die Buyern schon nach 90 Minuten wegputzen kann?![]()

Wenn man Bayernfan ist offensichtlich schon. Ich guck' Premiere League. Also auch nicht Sport frei.Wäre das jetzt zu provokativ, wenn ich fragen würde, ob sich das jemand echt anschaut?
...Sport frei.
Wäre das jetzt zu provokativ, wenn ich fragen würde, ob sich das jemand echt anschaut?
...Sport frei.