Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Verfasser HSV-Fan?
Ja, der Schreiber ist grenzwertig, insbesondere in seiner AusdrucksweiseIst der Verfasser HSV-Fan?
Ist ja der Wahnsinn, der Typ hat mMn echte Probleme.
, aber offensichtlich trifft er oft ins Schwarze. Ja, der Schreiber ist grenzwertig, insbesondere in seiner Ausdrucksweise, aber offensichtlich trifft er oft ins Schwarze.
Wer sich hinter Gravesen verbirgt: https://www.hsv-arena.hamburg/2022/04/05/aktueller-denn-je-2/
Das Schönreden beginnt für einige ja bereits, sobald der SVW mit dem HSV verglichen wird. Alles nach dem Motto: Beim HSV läuft es noch schlechter.Grundsätzlich finde ich einen Blog mit einer kritischen Auseinandersetzung mit dem eigenen Verein klasse. Gänzlich was anderes als die Schönfärbereien eines Arnd Zeigler.

Gut fand ich immer die Finanz-Analysen von Kerberos, immer schön die Bilanzmitteilung eins nach dem anderen entblättertGrundsätzlich finde ich einen Blog mit einer fundierten, kritischen Auseinandersetzung mit dem eigenen Verein klasse. Gänzlich was anderes als die Schönfärbereien eines Arnd Zeigler. Aber so wie bei AZ der Grundtenor "alles weiß" ist, so bei Gravesen der Grundtenor "alles schwarz" - und das zu allem Überfluss mit einer pöbelnden Rhetorik, die an B***-Zeitung und Querdenker erinnert.
, aber mehr und mehr werden es Rundumschläge....und die Coronahilfe von 10 Mios nicht vergessen https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweite-Bundesliga-Hamburg-HSV-Corona-Hilfe,hsv24914.htmlDas Schönreden beginnt für einige ja bereits, sobald der SVW mit dem HSV verglichen wird. Alles nach dem Motto: Beim HSV läuft es noch schlechter.
Unser damaliger Umbau des Stadions wirkt immerhin hochprofessionell, wenn es damit verglichen wird, wie die Hamburger mit ihrem Eigenkapital umgegangen sind:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...t-sich-durchs-Sommerloch-article23405975.html
„2020 hatte der HSV sein Stadiongrundstück für 23,5 Millionen Euro an die Stadt verkauft, um von dieser Summe die nötigen Umbauten zu finanzieren. Doch das dafür erforderliche Geld ist längst anderweitig ausgegeben.“
Also ich würde unter keinen Umständen meine Eigentumswohnung verkaufen, um von dem Erlös selbige zu renovieren.
Fehlt dann nur noch, dass der neue Eigentümer dann anschließend Eigenbedarf anmeldet, um das investierte Inventar zu übernehmen![]()

Ein Investor kauft Kühne Anteile ab und Kühne gibt den Erlös draus ohne Gegenwert an den HSV? das wäre untypisch. Nun denn, sie mogeln sich schon irgendwie durch. Zur Not springt die Stadt wieder ein und kauft irgendetwas vom HSV-Tafelsilber.Gut fand ich immer die Finanz-Analysen von Kerberos, immer schön die Bilanzmitteilung eins nach dem anderen entblättert, aber mehr und mehr werden es Rundumschläge

Das Schönreden beginnt für einige ja bereits, sobald der SVW mit dem HSV verglichen wird. Alles nach dem Motto: Beim HSV läuft es noch schlechter.
Unser damaliger Umbau des Stadions wirkt immerhin hochprofessionell, wenn es damit verglichen wird, wie die Hamburger mit ihrem Eigenkapital umgegangen sind:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...t-sich-durchs-Sommerloch-article23405975.html
„2020 hatte der HSV sein Stadiongrundstück für 23,5 Millionen Euro an die Stadt verkauft, um von dieser Summe die nötigen Umbauten zu finanzieren. Doch das dafür erforderliche Geld ist längst anderweitig ausgegeben.“
Also ich würde unter keinen Umständen meine Eigentumswohnung verkaufen, um von dem Erlös selbige zu renovieren.
Fehlt dann nur noch, dass der neue Eigentümer dann anschließend Eigenbedarf anmeldet, um das investierte Inventar zu übernehmen![]()

2 Torvorlagen, und er hätte seine Bestmarke um 100% übertroffen. Es bleibt (sehr, sehr) spannend.........Der Hamburger SV will Mittelfeldspieler Laszlo Benes von Borussia Mönchengladbach verpflichten. "Das ist mehr als nur ein Gerücht. Er ist ein Spieler, der sehr, sehr spannend ist, der zu uns passen würde", sagte Sportvorstand Jonas Boldt beim Trainingsstart des HSV am Montag. Der 24-jährige Slowake hatte in der vergangenen Saison 13 Spiele für die Gladbacher bestritten und dabei eine Torvorlage gegeben.

Dass Kittel geht, ist natürlich ein herber Verlust. Aber in der MLS kann man halt deutlich mehr Geld bekommen als beim HSV. Nunja, Mund abputzen, weitermachen. Ob Biblija der Ersatz für Kittel sein kann, wird sich zeigen. Andererseits waren letzte Saison auf den Flügeln auch andere Spieler recht spielstark. Dennoch sollte man versuchen, einen zweiten Stoßstürmer a la Glatzel zu verpflichten. Das würde den Druck auf die gegnerische Verteidigung grundsätzlich erhöhen, mehr Räume schaffen etc. Aber ich hab ja keine Ahnung von Fußball.
Laszlo Benes ist sicher "sehr, sehr spannend". Und auch wenn die Statistiken letzte Saison für Gladbach sicherlich ausbaufähig sind, so ist er immerhin im slowakischen Kader gewesen zur EM 2021. In der zweiten Liga kann er ja vielleicht anders zum Einsatz kommen als letzte Saison in der Bundesliga. Und bevor wieder irgendwer kommt, lasst mir doch mal die Hoffnung. Wenigstens bis... ähm... Morgen.![]()

Ach? Das klang im Kicker noch anders. Demzufolge sei der Wechsel zu DC United bereits so gut wie sicher...Kittel bleibt doch Brummsel , keine Panik .![]()
Leute, die mit 28 in diese Kirmesliga wechseln, helfen euch eh nicht...Ach? Das klang im Kicker noch anders. Demzufolge sei der Wechsel zu DC United bereits so gut wie sicher...
Naja, abwarten und so...
Letzte Saison 17 Vorlagen, 9 Tore... das hilft schon denke ich.Leute, die mit 28 in diese Kirmesliga wechseln, helfen euch eh nicht...

Okay, aufgestiegen seid ihr trotzdem nicht.Letzte Saison 17 Vorlagen, 9 Tore... das hilft schon denke ich.![]()