Bremen
Moderator
Vielleicht ist das ja deren Problem, dass sie den Aufstieg bisher nicht geschafft habenZum Favoritenkreis gehörte der HSV seit dem Abstieg immer. ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist das ja deren Problem, dass sie den Aufstieg bisher nicht geschafft habenZum Favoritenkreis gehörte der HSV seit dem Abstieg immer. ;-)
Grundsätzlich richtig. Aber für HSV-Verhältnisse war es dort in den letzten Wochen / Monaten sehr ruhig. Selbst KMK blieb ruhigDie Hamburger stehen sich selber im Weg. Wer sich mal durch die Presse klickt, wird lesen, das es große Probleme gibt zwischen Vorstand, AR, Spodi und Trainer. Wer wann durch wen abgesägt wird und welche Rolle Kühne dabei noch spielt, bleibt offen. Dazu kommen noch geplanter massiver Personalabbau sowie finanzielle Fragezeichen hinsichtlich Fan-Anleihe(17 Mio), Verbleib aus Grundstücksverkauf (23 Mio), die wohl zum Großteil für die Stadionsanierung gedacht waren (Euro '24), "Erschleichung"? von Coronahilfen (10 Mio) und ein angeblicher
hoher Schuldenstand (50+ Mio). Die genauen Zahlen wird man sicher nicht erfahren, weil auch die Stadt involviert ist, u.a. durch den ehemaligen Bürgermeister. Bei dieser Gemengelage ist es fast unerheblich, welche Spieler der HSV zum Start zur Verfügung hat, die Unruhe im Verein wird sich zwangsläufig auf die Mannschaft ausweiten.
Ich rede auch von nach der Saison. In der heißen Phase haben sie es wohl deckeln können, in der Hoffnung des Aufstiegs und mit den Mehreinnahmen von geschätzten 30 Mio.Grundsätzlich richtig. Aber für HSV-Verhältnisse war es dort in den letzten Wochen / Monaten sehr ruhig. Selbst KMK blieb ruhig

Das geistert schon ein wenig länger durch die Gazetten. Logo und Schrift sollen jetzt schwarz werden, dabei begegnen sich die beiden Mannschaften in der Liga doch gar nicht.

Find ich stark von Glatzel, dass er sich zum HSV bekennt.Glatzel bleibt bis 2025.

Vielleicht gab es auch keine lukrativen Angebote?Find ich stark von Glatzel, dass er sich zum HSV bekennt.![]()
Angeblich hatte Schalke Interesse.Vielleicht gab es auch keine lukrativen Angebote?

Kann ich mir gar nicht vorstellen.Vielleicht gab es auch keine lukrativen Angebote?

Das trifft es wohl am besten.Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Soviel Stürmer gibt es nicht und er ist ja wirklich gut.
Jetzt wird's jedenfalls teurer, wenn ihn jemand haben möchte![]()
(hab jetzt nicht nach geschaut, aber gefühlt war das so).... ich glaube ein "weiter so" ist schwierig. Und die Mär vom "da muss was zusammenwachsen" ist Unsinn. Im Profifußball hast Du keine Zeit, das muss sofort funzen .... (wie bei uns, Werner da und ab ging die Luci) ....im Profifußball sieht die Mannschaft jedes Jahr anders aus und der Trainer meistens auch .... was soll da zusammenwachsen?!? Totaler Irrglaube ....entweder eine Konstellation paßt oder eben nicht ....Nein,sind sie zum Glück nicht. Einige wird man immer finden, aber von denen, die ich kenne, sind die meisten eher realistisch und auch nicht ganz so schwarzseherisch wie der Kollege im Video. Sicher wird es interessant, ob es aus Reihen der Gremien irgendwelche Kreuzfeuer gibt, ob Kühne sich ruhig verhält etc. Aber grundsätzlich sind viele im Umfeld mit den Leistungen der letzten Saison zufrieden. Punktuell dürfte es etwas besser sein, aber die Grundtendenz stimmt denke ich.Sind die da alle so drauf im Umfeld? Dann brennt da ja schon wieder richtig der Baum. Oh man!

Optimist.Mal gucken wie es wird, ich gebe jedenfalls wieder Platz 4 als Saisonziel aus. Hat sich bewährt...![]()