Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 53,6%
  • Unentschieden

Votes: 6 21,4%
  • Niederlage

Votes: 7 25,0%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Glückwunsch zum Sieg & damit zum Aufstieg. :top:

Jetzt rächt es sich, dass meine Lilienfreunde gegen Karlsruhe, Rostock & Sandhausen sichere Siege hergaben. Anstatt 54 Punkte sind es nur 48, damit nur noch 1 Punkt vor limitierten Schalker.

Nicht auszudenken wenn morgen Nürnberg gewinnt, dann sind sie sogar punktgleich, was bezeichnend für die schwache 2. Liga ist.

Lg EFO
Na na na.
Noch ist nix passiert!

giphy.gif

Der Lieberknecht sollte lieber ein paar Takte mim Gjasula reden. Der hat seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Füllkrug dann die Lebensversicherung. Defensive top. Dincki stark. Schmidt auch ansprechend. Wichtige drei Punkte. HSV zwar ein Spiel weniger aber 9 Punkte weg. Heidenheim auch. Jetzt die nächsten drei Spiele Big Points für den Aufstieg machen.

Hoffe den Idioten, der den Bierbecher geworfen hat , ziehen sie aus dem Verkehr. Jetzt stellt euch mal vor, der trifft. Dann mach ich als Darmstädter aber ne richtige Nummer draus. Schleudertrauma usw. bei dem Spielstand mit einem weniger und unterlegen, dann nehme ich den Becher dankend an. Was hat der Werfer sich dabei blos gedacht.
Womit sollen solche Deppen das tun?

Was labert der Lieberknecht denn da " Der Junge hat weiter gespielt " , ergo Rot nur wenn das Knie durch ist .
Was ist denn das für eine Aussage . Hätte das gern mal anders rum gesehen , Lieberknecht wär explodiert .
Einfach schlechter Verlierer .
Unsere Mannschaft hat nur einen Fehler gemacht , wenn man es so bezeichnen soll . Einfach mehr Tore schießen .
Dann wär Ruhe gewesen .
Aber Hut ab , eine fast komplett umgestellte Mannschaft hat eine reife Leistung gezeigt .

Back