Werder hat nur dank des Platzverweises gewonnen.Was sagt denn @Diggler dazu? Der wollte doch die Punkte schon nach Darmstadt schicken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat nur dank des Platzverweises gewonnen.Was sagt denn @Diggler dazu? Der wollte doch die Punkte schon nach Darmstadt schicken...
Der Lieberknecht läuft auch nicht auf allen Zylindern!

Lieber 3x1:0 als 1x 3:0Nach der roten Karte ist dies eigentlich ein 3:0 Spiel. Gegner im Griff gehabt und genug Chancen erspielt. Auch sehr hochwertige, die dann auch sitzen müssen. Insgesamt sollten wir Heute zufrieden sein. Aber Toreschiessen müssen wir echt noch üben.
Der badet gerade seine Hände drin, in Geschirrspülmittel!
Hätts mich mal hier zu Hause erleben müssenLieberknecht war schräg drauf.
Mit Fans diskutieren, Stuhl wegtreten, leicht angestachelt rumlaufen.
Ich weiss nicht.

Was sagt denn @Diggler dazu? Der wollte doch die Punkte schon nach Darmstadt schicken...

Sowas wird da wohl. kommen. Aber egal!!Werder hat nur dank des Platzverweises gewonnen.
Lieber Knecht als Spieler.Lieberknecht war schräg drauf.
Ich weiss nicht.
Nee.Ist halt des gleichen Geistes Kind wie Tim Walter ...
Frustabbau, weil seine Mannschaft und er ein Spiel gegen einen Gegner verloren haben, der auf 5 Stammspieler verzichten musste?Lieberknecht war schräg drauf.
Ich weiss nicht.
Du darfst das.Hätts mich mal hier zu Hause erleben müssen![]()

ich glaub wir spielen heute scheisse, richtig richtig scheisse. das schlechteste spiel seit langem aber gewinnen 1:0

Hat Spass gemacht.Sowas wird da wohl. kommen. Aber egal!!
Wie geil war das heute bitte??