Wobei wir nicht scheiße gespielt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei wir nicht scheiße gespielt haben.
Na na na.Glückwunsch zum Sieg & damit zum Aufstieg.
Jetzt rächt es sich, dass meine Lilienfreunde gegen Karlsruhe, Rostock & Sandhausen sichere Siege hergaben. Anstatt 54 Punkte sind es nur 48, damit nur noch 1 Punkt vor limitierten Schalker.
Nicht auszudenken wenn morgen Nürnberg gewinnt, dann sind sie sogar punktgleich, was bezeichnend für die schwache 2. Liga ist.
Lg EFO
Versteht sich. War auch nur auf das heutige Spiel gemünzt.Lieber 3x1:0 als 1x 3:0
War nur der Platzverweis schuld.Aber gegen diese Weltauswahl kann man natürlich auch mal mit unseren schlechten Spielern 1:8 verlieren.
Mund abwischen und auf das nächste Spiel vorbereiten!

Womit sollen solche Deppen das tun?Hoffe den Idioten, der den Bierbecher geworfen hat , ziehen sie aus dem Verkehr. Jetzt stellt euch mal vor, der trifft. Dann mach ich als Darmstädter aber ne richtige Nummer draus. Schleudertrauma usw. bei dem Spielstand mit einem weniger und unterlegen, dann nehme ich den Becher dankend an. Was hat der Werfer sich dabei blos gedacht.
War nur der Platzverweis schuld.![]()
Meine Güte, er verliert ungern, lass den mal.
Meine Güte, er verliert ungern, lass den mal.
Ich mag ihn.
Der vermutlich beste Trainer der Welt ist da nicht anders.

Aber ich lag mit dem Tipp zumindest richtigWobei wir nicht scheiße gespielt haben.

Das war dunkelrot! Weiß nicht, was der da labert.Was für ein schlechter Verlierer. Bei dieser Meinung zum Faul waren sogar di Reporter sprachlos![]()