Wobei ich mich gewundert habe, wie oft der Schiri sich die Szene angesehen hat. Ganz so eindeutig scheint es für ihn nicht gewesen zu sein.Wenn du die Szene so siehst, sah die nicht so übel aus.
War schon okay, dass der VAR sich einschaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich mich gewundert habe, wie oft der Schiri sich die Szene angesehen hat. Ganz so eindeutig scheint es für ihn nicht gewesen zu sein.Wenn du die Szene so siehst, sah die nicht so übel aus.
War schon okay, dass der VAR sich einschaltet.
Mich hat geärgert, das er überhaupt schauen musste. Er stand in einer Linie mit Blick auf den Zweikampf, 2-3 Meter entfernt. Der Spieler geht mit gestrecktem Bein in Richtung Knie, also nicht zum Ball, nicht mal grobe Richtung. Schmid kann froh sein, daß das Bein in der Luft war.Wobei ich mich gewundert habe, wie oft der Schiri sich die Szene angesehen hat. Ganz so eindeutig scheint es für ihn nicht gewesen zu sein.

Laut Lieberknecht nicht, denn Schmid konnte ja weiterspielenMich hat geärgert, das er überhaupt schauen musste. Er stand in einer Linie mit Blick auf den Zweikampf, 2-3 Meter entfernt. Der Spieler geht mit gestrecktem Bein in Richtung Knie, also nicht zum Ball, nicht mal grobe Richtung. Schmid kann froh sein, daß das Bein in der Luft war.
Da hätte er m.M. nach gleich Rot zeigen müssen.

Ich vergaß, Sorry!Laut Lieberknecht nicht, denn Schmid konnte ja weiterspielen![]()