Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei euch oben will ich nicht sein jetzt. Mir reicht das Wetter in NRW. Wir sind gerade mitten in der stärksten Phase des Sturms und ich hoffe es segeln nicht schon wieder Dachziegel runter.
Hab mir erstmal nen Talisker Storm gegönnt.

Edit: Windstärke 10/11 hier laut App
Habe gerade gelesen, da hat es einen Mann vom Dach geweht (und Tod), als er etwas reparieren wollte. Bleibe man lieber am Boden.

Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man. Ich will reich sein und mir ein neues Dach leisten können.

Ich musste gerade wieder ca 6 Pfannen richten. An mehr kam ich nicht ran. Nun hoffe ich, dass da nicht wieder was abgeht über Nacht.

Das ist ja blöd. Ich war gerade draußen. Ist mir aber zu nass und zu kalt nun zum Deich zu gehen. Wäre auch nicht klug, da hier schon viele Bäume umgestürzt sind.

Kommt gut durch die Nacht!

Also hier scheppert es seit ca zwei Stunden extrem... Das Haus knartscht an allen Ecken, vor der Terrasse steht ne alte Linde mit wenig Substanz... Hoffe, das geht gut :( Sonst ist die Feuerwehr direkt gegenbueber und das hier ist nur nen Miethaus :ugly:

Bestes Wetter in Bremen Mitte, leicht windig. Auf eines der drei neuen Zech-Gebäude ist ein Kran gekracht. Aber sonst ist es hier glimpflich abgelaufen.

Superstarkes Wetter den ganzen Tag, bester Tag seit Langem. Fast den ganzen Tag draußen, erst 1,5 Stunden von 9.00 bis 10.30 Uhr mit dem Hund raus, dann Hecke stutzen (darf man nur noch im Februar), zum Recyclinghof und Grünzeug weggebracht, dann gehäckselt und weitergeschnitten. Herrlich und endlich mal wieder richtig im Garten arbeiten. Besser als Fitnessstudio.

Superstarkes Wetter den ganzen Tag, bester Tag seit Langem. Fast den ganzen Tag draußen, erst 1,5 Stunden von 9.00 bis 10.30 Uhr mit dem Hund raus, dann Hecke stutzen (darf man nur noch im Februar), zum Recyclinghof und Grünzeug weggebracht, dann gehäckselt und weitergeschnitten. Herrlich und endlich mal wieder richtig im Garten arbeiten. Besser als Fitnessstudio.
Fleißig, fleißig :top:

Bei mir war es "nur" ein ausgiebiger Spaziergang durch den Park. Ich habe allerdings auch keinen zu pflegenden Garten, sondern lediglich eine zu kärchernde Terrasse. Aber dafür ist es noch etwas zu früh. Aber die Vorfreude, dort in Kürze wieder Sitzen zu können, wächst spürbar.

Back