Bei mir ist heute morgen ein Gewitter durchgezogen. Soll gegen 21 Uhr noch eines vorbei kommen.Wo bleibt denn nun das Gewitter? Immer noch unerträgliche 33°.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist heute morgen ein Gewitter durchgezogen. Soll gegen 21 Uhr noch eines vorbei kommen.Wo bleibt denn nun das Gewitter? Immer noch unerträgliche 33°.
Und wie war das Gewitter? Hier jetzt erst gegen 1 Uhr. Wird seit 17 Uhr vor "gewarnt". Wird immer später.Bei mir ist heute morgen ein Gewitter durchgezogen. Soll gegen 21 Uhr noch eines vorbei kommen.
Keine Ahnung wie es war, es hat nur gerumpelt. Ist halt durch gezogen. Ein paar Tropfen Regen und weg war es gegen 8 Uhr heute morgen.Und wie war das Gewitter? Hier jetzt erst gegen 1 Uhr. Wird seit 17 Uhr vor "gewarnt". Wird immer später.
Bei dir gibt es Wind, was für ein Glück...hier steht die Glut und es geht nicht der Hauch eines Lüftchens.Ich bin gerade mit meinem Hund unterwegs. Die Wetterapp zeigt noch 31° an, es weht aber ein Wind. Dadurch ist es angenehmer.
Ich schicke ein Lüftchen gen Osten.Bei dir gibt es Wind, was für ein Glück...hier steht die Glut und es geht nicht der Hauch eines Lüftchens.