Bewölkt, 8 Grad und kaum Wind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier tobte er bereits ein bisschen.
Wie definierst du "kaum Wind"? Ihr im Norden ist alles unter Windstärke 8 "kaum Wind"Bewölkt, 8 Grad und kaum Wind

Und ist ökologisch auch nachhaltiger als KärcherJau, war ein netter Regen gerade eben. Mein Auto ist jetzt sauber, fühlte sich an wie ein Kärcher...

Kaum bewegendes Astwerk an BäumenWie definierst du "kaum Wind"? Ihr im Norden ist alles unter Windstärke 8 "kaum Wind"![]()
Bei euch oben will ich nicht sein jetzt. Mir reicht das Wetter in NRW. Wir sind gerade mitten in der stärksten Phase des Sturms und ich hoffe es segeln nicht schon wieder Dachziegel runter.War gerade joggen, hätte mich fast von den Beinen geholt. Musste einmal tatsächlich anhalten und mich am Zaunpfahl festhalten - übelste Sorte…
Das wird ne stürmische Nacht. Wollte eigentlich heute Nacht nochmal zum Deich - Sturmflut gucken. Das überlege ich mir nochmal…
Bei euch oben will ich nicht sein jetzt. Mir reicht das Wetter in NRW. Wir sind gerade mitten in der stärksten Phase des Sturms und ich hoffe es segeln nicht schon wieder Dachziegel runter.
Hab mir erstmal nen Talisker Storm gegönnt.
Edit: Windstärke 10/11 hier laut App

Bei euch oben will ich nicht sein jetzt. Mir reicht das Wetter in NRW. Wir sind gerade mitten in der stärksten Phase des Sturms und ich hoffe es segeln nicht schon wieder Dachziegel runter.
Hab mir erstmal nen Talisker Storm gegönnt.
Edit: Windstärke 10/11 hier laut App
Toi Toi ToiUnwetterwarnung steht auf extrem, Höhepunkt in der Nacht um 0:00 Uhr.
Ich bin gespannt…

Jau, war ein netter Regen gerade eben. Mein Auto ist jetzt sauber, fühlte sich an wie ein Kärcher...

Ein Satz mit X, das war wohl nix.Hauptsache der Humor bleibt
Prost
... und hoffentlich halten die Ziegel![]()
man. Ich will reich sein und mir ein neues Dach leisten können. 
Ein Satz mit X, das war wohl nix.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernman. Ich will reich sein und mir ein neues Dach leisten können.
Ich musste gerade wieder ca 6 Pfannen richten. An mehr kam ich nicht ran. Nun hoffe ich, dass da nicht wieder was abgeht über Nacht.