Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War gerade joggen, hätte mich fast von den Beinen geholt. Musste einmal tatsächlich anhalten und mich am Zaunpfahl festhalten - übelste Sorte…

Das wird ne stürmische Nacht. Wollte eigentlich heute Nacht nochmal zum Deich - Sturmflut gucken. Das überlege ich mir nochmal…

War gerade joggen, hätte mich fast von den Beinen geholt. Musste einmal tatsächlich anhalten und mich am Zaunpfahl festhalten - übelste Sorte…

Das wird ne stürmische Nacht. Wollte eigentlich heute Nacht nochmal zum Deich - Sturmflut gucken. Das überlege ich mir nochmal…
Bei euch oben will ich nicht sein jetzt. Mir reicht das Wetter in NRW. Wir sind gerade mitten in der stärksten Phase des Sturms und ich hoffe es segeln nicht schon wieder Dachziegel runter.
Hab mir erstmal nen Talisker Storm gegönnt.

Edit: Windstärke 10/11 hier laut App

Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man. Ich will reich sein und mir ein neues Dach leisten können.

Ich musste gerade wieder ca 6 Pfannen richten. An mehr kam ich nicht ran. Nun hoffe ich, dass da nicht wieder was abgeht über Nacht.

Ich habe heute gelernt, dass man Dachziegel von innen verschmieren kann (was bei Deinem ungedaemmten Dach kein Problem darstellen duerfte), dass Dachziegel verschraubt werden koennen (Aufpassen mit den "Aufschubwegen" fuer Dachdecker etc) und dass nachtraegliches Einsetzen von Sturmschellen an den empfindlichen Stellen auch moeglich sein soll...

Das koennte also auch ohne reich klappen, aber da fragst Du am Besten mal den oertlichen Dachdecker, ob er da fuer ne schmale Mark soweit "flickschustern" kann, dass Du ohne Panik bei Sturm schlafen kannst :zwink2:

Back