...und ich bleibe dabei: den würde ich gerne mal als 6 er sehen.....
sicher nicht als Stürmer?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und ich bleibe dabei: den würde ich gerne mal als 6 er sehen.....

ich glaub, da hast du dich verhört. Petri sagt, dass es auf keinen Fall schlecht wäre...
:

o.k. morgen früh bei der Dusche Ohren extra gründlich waschen, dann versuch ichs noch einmal![]()

Petri ist einfach ne coole Sau. Geile Aktion mit dem Beetle![]()
!Petri ist einfach ne coole Sau. Geile Aktion mit dem Beetle![]()
Und Recht hat er auch noch: In Bremen braucht wirklich niemand einen Touareg!!!

o.k. morgen früh bei der Dusche Ohren extra gründlich waschen, dann versuch ichs noch einmal![]()
mit seiner frau

Petri Pasanen nahm sich dagegen einen cremefarbenen Beetle. Der Finne: Oben kommt noch ein Schild drauf. Dann kann ich nach den Spielen noch ein paar Euro als Taxifahrer verdienen.
Herrlich!
Zitat von Petri Pasanen:Oben kommt noch ein Schild drauf. Dann kann ich nach den Spielen noch ein paar Euro als Taxifahrer verdienen."
Ich geh kaputt.

Da freu ich mich doch noch mehr auf die neue Saison. Erst ins Stadion und dann ganz easy vom "Taxiservice Pasanen" nach hause kutschieren lassen.:applaus:
Herrliche Vorstellung

Ich wollte das nochmal aufgreifen... Ich hab die Rabona Flanke mal eben aus dem Komplettspiel rausgeschnitten. Hätte nie gedacht, dass Pasanen so etwas hinbekommt.
DL: http://rapidshare.com/files/258832048/Pasanen_Fussballgott.avi

Bezahlst du ihn dann mit Salmiakki?
Oder Tupla??
Ich bin mir sicher, da ist er gern bereit fürs chauffieren![]()

Zitat von Petri Pasanen:Mein Merkzettel für 2009/10
- alle Testspiele in Bremen spielen, um nicht so viel reisen zu müssen
- mehr Zeit fürs Angeln haben
- endlich eine neue Angelrute besorgen

4. Wenn ich eine Trainingseinheit unserer Mannschaft leiten dürfte, dann ...
... würden wir jede Menge Spaß haben.