Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
............Die Bremer sind ehrliche Leute, die viel arbeiten und stolz auf ihre Stadt sind - auf ihr kleines Bremen. Das gefällt mir, das passt zu meiner Mentalität als Finne", schwärmte der 28-Jährige.:applaus:

........."Ich bin mindestens schon zweihundert Mal am Rathaus vorbeigegangen, habe nach oben geguckt und gedacht: Da würde ich gerne mal feiern. Und dann steht man da auf einmal wirklich. Es war wunderschön, weil es uns und der Stadt so viel Freude gebracht hat."

Was für ein Typ !!:knutsch:

Moi Petri! Meta kulu?

Ein super Typ und ein echt bescheidener und bodestäniger Kerl. Wartet mal ab, wenn nächste Woche die neuen VW´s ausgeliefert werden. Petri war (mal wieder) der bescheidenste. Und auch sein Privatwagen könnte ein "Lehrer- oder Beamtenfahrzeug" sein.

wenn ich mir nach Bode überhaupt mal wieder einen Flock auf`s Trikot machen ließe, dann wären es nur Baumann gewesen oder Petri.

Ich bin ein Riesenfan von ihm. Er ist ne Bank was Leistung angeht. Einer auf den man sich tausend Pro verlassen kann. Und dazu extrem sympathisch. Keine große Klappe - eher bescheiden. Genau das was ich mag.

Petri steht für mich tatsächlich ganz stark für Werder.

Naldo ist auch auf dem besten Weg dahin, wenn er tatsächlich noch länger bei uns bleiben solte.

sehr gute artikel, sowas liest man doch gerne...vor allem, da viele spieler schneller den verein wechsel, als man denkt :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Was ein toller Artikel. Ja unser Petri. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

Koennt Ihr euch noch an Petri's Flanke letztes Jahr erinnern? Die mit dem Fuss hinter dem Standbein?

Konnte es gerade nicht auf Youtube finden.

Ein klassisches Beispiel fuer technische Unfaehigkeit.

:lol::lol::wall::wall:

Ich wollte das nochmal aufgreifen... Ich hab die Rabona Flanke mal eben aus dem Komplettspiel rausgeschnitten. Hätte nie gedacht, dass Pasanen so etwas hinbekommt.

DL: http://rapidshare.com/files/258832048/Pasanen_Fussballgott.avi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back