Wenn wir dich nicht hätten...Welches Spielchen? Ich denke es ging um
vs
Was nämlich nicht die gleiche Bedeutung hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir dich nicht hätten...Welches Spielchen? Ich denke es ging um
vs
Was nämlich nicht die gleiche Bedeutung hat.
Auslegungssache.Was willst du denn jetzt? Dann erläutere mir doch mal wo da ein Spielchen ist.
Die Antwort von 09 passte nicht zum Zitat!
Danke. Vielleicht sollten wir für (mehr oder weniger) Interessierte mal einen Grundkurs Semantik anbieten?Was nämlich nicht die gleiche Bedeutung hat.

Namensvorschlag für diese Veranstaltungsreihe: „Sinnerfassendes Lesen – konkretes Schreiben“.Danke. Vielleicht sollten wir für (mehr oder weniger) Interessierte mal einen Grundkurs Semantik anbieten?![]()

Einen Beitrag melden als fremdenfeindlich, verschwörungstheoretisch etc. ist das eine und definitiv gut, aber bevor ich jemandem unterstellen würde, den ich nur aus dem Netz "kenne", er sei Nazi, Rassist, Querdenker etc muss schon eine Menge passieren.
Das habe ich so extrem nicht bemerkt, kannst du das mal aufzeigen?Im Corona-Thread ist das leider von einigen Spezialisten ganz selbstverständlich. Wer nicht mit der eigenen (teils extremen) Meimung konform geht, ist automatisch Querdenker oder Rassist. Das wird auch sehr offen geschrieben.
Übertrieben ausgedrückt wurde also Corox in die Aluhut Ecke, und du in die Rassisten Ecke geschoben.
Für mich ist das keine Korinthenkackerei sondern schäbige Provokation. Würde es sich nicht um Nicole oder jemand einen anderen "Kritiker" handeln, unterstelle ich jetzt einfach mal, hätte sich unser lieber WOML nicht zu Wort gemeldet.
Zum vermuteten Nichtnachkommen der Meldepflicht, fehlt mir das Warum.
1. Ist es Nachlässigkeit von Mitarbeitern?
2. Ist es ein organisatorisches Problem.
3. Sind Ärzte mit "Schreibkram" überlastet?
4. Ist es ein logistisches Problem?
5. Gibt es teilweise, besonders im ländlichen Raum, eine solch "super" Breitbandabdeckung, dass auch deshalb die Erfassung hängt?
Übrigens eine Breitbandabdeckung, die die studierte Physikerin Frau Dr. Merkel in Wahlversprechen bei jeder Wahl seit 10 Jahren zugesagt und nicht eingehalten hat.
Ich nenne das, in Anbetracht der extremen Bedeutung (auch in Bezug zur totalen Notwendigkeit in der heutigen Globalität), Wahlbetrug!
Die fehlenden Übertragungskapazitäten waren auch ein Grund, warum, selbst hier in Leipzig, der online-Unterricht hakte und hakte und hakte und hakte und....
Meine Enkelin, Gymnasialschülerin, musste sich mit ihren kleineren Bruder, Grundschüler, die "Leitung teilen".
Mit dem Ergebnis, dass Videounterricht praktisch unmöglich wurde, die "Leitungen zusammenbrachen" und sie quasi den ganzen Tag am PC "herumdoktern" mussten,um ihre Aufgaben einigermaßen vollständig zu erledigen.
Von den Zustände im ländlichen Raum hat wohl jeder schon etwas gehört
Deshalb:
Kann das nicht auch die Arbeit der Ärzte derartig negativ beeinflussen, bewinflusst haben?
Können vielleicht das teils miese Breitbandniveau die Meldungen hemmen, mithin unsicher halten?
Nicht-Kenntnis der Abläufe in Arztpraxen und Gesundheitsämter zwingt also zu Spekulationen.
Aber was die themenfremden 50% deines Beitrags, z.B. das politische Wirken einer einzelnen Person, mit dem fragwürdigen Umgang mit der Meldepflicht zu Impffolgen zu tun haben - das kannst du bestimmt erklären? Ganz bestimmt, oder?
Kotzt Dich das inzwischen nicht selbst an, sich so bescheiden zu verhalten?
Für dich ist die Ignore-Funktion etwas für Weicheier. Dann mach mal schön den *Facepalm*

Ignore ist reiner Selbstschutz bei mir. Gerade "trau" ich mich aber alleFür dich ist die Ignore-Funktion etwas für Weicheier. Dann mach mal schön den *Facepalm*![]()

SelbstschutzIgnore ist reiner Selbstschutz bei mir. Gerade "trau" ich mich aber alle![]()