Ist leider so. Gibt immer eine Erklärung, egal wie schräg. Hauptsache man kann Fehler weit weg schieben, zu Kollegen geht ja nicht, Freunde muss man immer nett behandeln.Hat so'n bisschen was von Realsatire![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist leider so. Gibt immer eine Erklärung, egal wie schräg. Hauptsache man kann Fehler weit weg schieben, zu Kollegen geht ja nicht, Freunde muss man immer nett behandeln.Hat so'n bisschen was von Realsatire![]()

Ich habe eher das Gefühl es waren die alten Denkweisen und Strukturen (GFS/Scouting) wie man auf Spielersuche geht und MA
wird da ganz klar sein Veto i. Sinne des propagierten Wiederaufbaus gegeben haben.
Ich bin froh, dass wir offensichtlich einen Trainer haben der sich allein die Schuhe zubinden kann.
FB und CF erscheinen mir einfach überfordert.
Deine Meinung, ich habe der Sommertranse eine 4 minus gegeben. Absolut ok? Für dich vielleicht, für mich nicht. Verletzt sich ein MF oder AS siehst du dann absolut ok.Was gefällt dir denn nun schon wieder nicht? Die Transferphase war doch absolut ok.

Falls kein gutes Angebot rein gekommen wäre, hätte man ihn behalten.Oder wäre es dir lieber gewesen, wir hätten zb einen Sargent verramscht, so wie es Schalke mit Hoppe machen musste?
Umdenken? Wer? FB der CF? Dafür brauchen die sehr langekann man auch als Verein umdenken.
... siehe Schmidt Vertrag, man will erst noch seinen Charakter prüfen.

siehe Schmidt Vertrag

Da ich oft meine Brille nicht aufsetze, werde ich das Haar in der Suppe generell nicht sehen können. Ohne Brille sehen manche Dinge einfach besser aus.
Viele Grüße
Ne dauerhafte Besserung kriegst du mit der Sauferei auch nicht hin. 

"Ich wachte auf, sah aus dem Fenster, und es graute der Morgen".Nach 10 Bier (oder ne halbe Flasche Rotwein)sieht die Oma, die du gerade angebaggert hast, auch gut aus.Ne dauerhafte Besserung kriegst du mit der Sauferei auch nicht hin.
![]()

Gross setzt ja ein Spiel aus. Gruev hat das ordentlich gemacht.Gruev hat das mMn nach der Aktion von Groß unaufgeregt und ordentlich gemacht, zumal noch in Unterzahl. Da würde ich schon klar überlegen ob er nicht die bessere Alternative zu Groß ist, der immer wieder mal kompletten Sauerstoffmangel im Hirn aufweist..
Tja, wie schon beim 1:4 gegen Paderborn haben wir uns auch heute gegen eine spielstarke Mannschaft der 2. Liga in großen Teilen selbst geschlagen. Wenn auch heute mit anderen Mitteln.
Schon beim Anpfiff sah es nicht gut aus, denn im Gegensatz zum hochmotiviertem HSV wirkte unsere Truppe sichtlich nervös. Die Folge war das frühe 0:1, dem, wie auch dem 0:2 kurz vor der Pause eklatante Schwächen in der Defensivarbeit vorausgingen und zu allem Überfluß sah Zetterer in den beiden Situationen auch nicht gut aus. Dazwischen sahen wir eine Werder-Mannschaft, die große Probleme mit dem hohen Pressing des HSV hatte.
Doch trotz dieser Gegentore wäre in der 2. Halbzeit ein Sieg drin gewesen. MA hatte in der Pause wohl die richtigen Worte und Stellschrauben gegen den Matchplan des HSV, d.h. thomas-schaaf-like trotz Führung mit einer offensiven Formation zu spielen, gefunden. Dadurch erabeiteten wir uns wesentlich mehr Torchancen, die wir mit einem unfassbaren Chancenwucher verschenkten.
Unterm Strich war es eine unnötige, weil vermeidbare Niederlage, zu der die dumme gelb-rote-Karte von Groß, ein bei beiden Seiten schwach agierender Schri (an dem diese Niederlage dennoch nicht festzumachen ist) und das "Unterhosen-Gate" in Bild passten. Wenn man dieser Niederlage etwas positives abgewinnen kann, dann ist es ihre Wirkung als Euphoriebremse in punkto der Hoffnungen auf einen direkten Wiederaufstieg. Denn das heutige Spiel hat gezeigt, dass die Mannschaft z.Zt. noch weit davon entfernt ist, ein ernsthafter Aufstiegskandidat zu sein. Was bei dem tiefgreifenden personellem Umbruch, der erst nach Saisonbeginn abgeschlossen war, auch nicht verwunderlich ist. Und deshalb wird diese bereits 2. Heimpleite der noch jungen Saison sehr wahrscheinlich nicht der letzte Rückschlag in dieser Spielzeit bleiben.
Klarer Elfer sowie Gelb-Rot für Hamburg, Dummheit von Weisser und Groß sowie zig Chancen nicht reingemacht! Dumm gelaufen nicht mehr und nicht weniger. Jetzt von Spielstärke und Stabilität seitens des H?V zu sprechen ist lächerlich.Das Spiel gestern hat klar gezeigt, dass diese Mannschaft noch im Findungsprozess ist. Es reichte bisher gegen die "Kellerkinder", aber gegen
die Mannschaften die Spielstärke, Stabilität und Erfahrung aufweisen wird es immer Einbrüche geben. Man sollte nicht vergessen, dass sich diese
Mannschaft im Wiederaufbau befindet und dies auch erst seit Ende August, als der Kader bestimmt war.
MMn ist Werder sicherlich vom Kader her ein Aufstiegskandidat, aber es kommt darauf an wie schnell MA Form und Stabilität in die Mannschaft
bekommt.
Mich hat es sehr gefreut, dass ein IG, wenn auch zwangsweise, zeigen durfte was er kann. Vielleicht für die Zukunft mehr Mut/Anteile.
Klarer Elfer sowie Gelb-Rot für Hamburg, Dummheit von Weisser und Groß sowie zig Chancen nicht reingemacht! Dumm gelaufen nicht mehr und nicht weniger. Jetzt von Spielstärke und Stabilität seitens des H?V zu sprechen ist lächerlich.