Eine, wie ich finde, ganz gut gelungene Zusammenfassung:
https://www.kreiszeitung.de/werder-...sser-machen-befreiter-2-liga-zr-90976322.html
https://www.kreiszeitung.de/werder-...sser-machen-befreiter-2-liga-zr-90976322.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine, wie ich finde, ganz gut gelungene Zusammenfassung:
Werder seit 305 Minuten ohne Gegentor.
Ganz nett, aber: 2. Liga.Kicker-Elf des Tages

Immerhin ein LichtblickGanz nett, aber: 2. Liga.![]()
Anfang hat immer ein freundliches, aber auch mal verschmitzes Lächeln im Gesicht, ist sehr geerdet und freundlich, Antwortet wohlüberlegt und bei ihm zählt ganz klar das Leistungsprinzip, da weiß jeder Spieler ganz klar was Sache ist, der kann mit Sicherheit auch mal einen härteren Ton anschlagen und klar äußern, wenn etwas nicht passt, er passt in meinen Augen sehr gut hier nach Bremen. Einfach ein cooler Typ.Man muss schon sehr zufrieden sein, dass Anfang hier ist ob Baumann ihn nun geholt hat oder nicht (Glückstreffer).
Bisher hat da Vieles Hand und Fuss was Anfang macht.
Schön zu sehen.
Momentaufnahme natürlich.
...und er kennt die zweite Liga, ausserdem hat er selbst auf hohem Niveau gespielt und die Spieler nehmen ihm mMn eher etwas ab als einem Kumpel und Werderfan. ;-)Anfang hat immer ein freundliches, aber auch mal verschmitzes Lächeln im Gesicht, ist sehr geerdet und freundlich, Antwortet wohlüberlegt und bei ihm zählt ganz klar das Leistungsprinzip, da weiß jeder Spieler ganz klar was Sache ist, der kann mit Sicherheit auch mal einen härteren Ton anschlagen und klar äußern, wenn etwas nicht passt, er passt in meinen Augen sehr gut hier nach Bremen. Einfach ein cooler Typ.
...und er kennt die zweite Liga, ausserdem hat er selbst auf hohem Niveau gespielt und die Spieler nehmen ihm mMn eher etwas ab als einem Kumpel und Werderfan. ;-)
Wollte es nur angekratzt haben, eine Diskussion über ehemalige Trainer ist mMn obsolet......... sowie TW mit Kreisliga-Erfahrung und VL-Erfahrung (Werder III) von nur wenigen Spielen.
Wollte es nur angekratzt haben, eine Diskussion über ehemalige Trainer ist mMn obsolet.
Bin bisher glücklich mit Anfang, ist der Richtige am richtigen Ort.
Hoffe ich denke nach 20 Spieltagen immer noch so.

Hätte wissen müssen, dass jemand den Elfer verwandelt.Du nur angekratzt und ich habe die Ränder ausgekratzt, wenn schon Bilder dann auch vollständig.![]()
Hätte wissen müssen, dass jemand den Elfer verwandelt.

Oder:Nun mit meinem Gekratze allein und ohne deinen Anstoß wäre der "Elfer" nicht verwandelt worden.
Sagen wir mal es spricht eher für ein Duo Infernale.

Natürlich wird wird das nur von außen gesehen - weil die Betriebsblindheit den Blick auf diese Dauerbaustelle verklärte... Bzw. wenn es keine Dauerbaustelle war, warum hat man sich dann mit Grujic, Bentaleb oder Aursnes beschäftigt?Tja, und dann kommt der Leiter Profifußball, verweist in diesem Zusammenhang etwa auf Mbom oder Gruev - und schiebt
das Image der Sechs als Dauerbaustelle ganz weit weg. "Das wurde nur von außen so gesehen."