Aufstellungen und Tipps

Gibt da halt ein Problem, wer sonst ?
Hoffe aber es kommt bis zum Spiel ein neuer Stürmer der Lücke ablösen kann...

Endlich ist Lücke eine Zeit nicht verletzt und er liefert nicht... ärgerlich ist das er noch 2 Jahre Vertrag hat... irgendwann ist Schluss mit lustig.

Glaube noch dran, die Mannschaft kann ganz anders auftreten. Es liegt nicht nur an Lücke, viele Spieler sind nicht besser.
Irgendwann muss der Knoten platzen, jetzt muss er halt oder er wird ein Joker der in der 2.Liga fast 2 Mio. kostet.:wall:

Hoffe den Verantwortlichen wird klar, wenn die liebe LotteS sich aufregt, dann wird es Zeit zu handeln. :opa:

Vielleicht gibt diese unfassbare Stammplatzgarantie fuer ME, der ja nun wohl zum SCF geht, uns endlich mal Raum fuer eine Neustrukturierung im Mittelfeld. :klatsch:

Und zu NF: Wie viele Spiele willst Du ihm denn noch geben? Jede weitere Minute auf dem Platz mit diesem immensen Druck auf den Schultern, macht es noch unwahrscheinlicher, dass der Knoten platzt. Gefuehlt liegt die gesamte Verantwortung fuer die Torflaute nur bei ihm (was auch irgendwo folgerichtig ist, denn er ist unser Stuermer in der Box...) - soll er noch 5 Spiele aufgestellt werden, und alle 0.5 Partien schiesst irgendwer mal durch Zufall ins Tor? Wir spielen hier doch nicht gegen den FC Bayern - um Himmels Willen! Es ist die zweite Bundesliga, und wir schaffen es, gegen schlecht aufgestellte Hannoveraner kein eigenes Tor zu schiessen, uns nach einem Chancenfestival mit null Toren aus dem Pokal zu verabschieden, und gegen Paderborn - ich wiederhole: Paderborn!!! dermassen abgeschlachtet zu werden. Was zur Hoelle soll denn noch alles passieren, bis sich hier irgendwas bewegt?

Wer sonst war meine Frage. Sei nicht so zu mir. :puck:
Auch ich bin sensibel wenn ich die Person mag die mit mir schreibt, die Leichenblassen Brillenträger mit einem Stock im Po gehen mir an diesem vorbei...:ugly:
(Das war ein Kompliment)

War doch nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein :zwink2: Ich wuerde da jemanden aufstellen, der keine Angst vorm Ball und Panik vorm Tor hat - es werden doch dauernd Spieler positionsfremd aufgestellt. Irgendeinen da hin stellen - schlechter als NF kann es aktuell niemand machen... Aber den musst Du mal auf die Bank setzen, sonst geht der statt koerperlich auch noch innerlich kaputt.

Am Liebsten waere mir ein Neuzugang ohne Torpsychose - aber den wirds wohl diesen Sommer nicht mehr geben :kaffee:

War doch nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein
Hoffe ich für Dich :D
Am Liebsten waere mir ein Neuzugang ohne Torpsychose - aber den wirds wohl diesen Sommer nicht mehr geben :kaffee:
Heute brennt in mir die Flamme der Hoffnung. Gibt ja schon Beschwerden über den wildernden FB... ich wette es kommt diese Woche ein Neuzugang. Wir brauchen positive Energie. Sitzt Lücke auf der Bank und ein Grieche feiert sich dann gibt es ihm den Rest oder es bricht seine Blockade... mal sehen, bin aber aktuell einfach gut drauf. Lasst euch anstecken, schimpfen können wir später.

Meine Erwartung sind übrigens 2 Neuzugänge, aber wette nur um einen, wette ja um zu gewinnen.

Heute brennt in mir die Flamme der Hoffnung. Gibt ja schon Beschwerden über den wildernden FB... ich wette es kommt diese Woche ein Neuzugang. Wir brauchen positive Energie. Sitzt Lücke auf der Bank und ein Grieche feiert sich dann gibt es ihm den Rest oder es bricht seine Blockade... mal sehen, bin aber aktuell einfach gut drauf. Lasst euch anstecken, schimpfen können wir später.

Also bei mir brennts nur :D

Dein Vergleich mit "Negative Energie verkaufen" und "Positive Energie einkaufen" gefaellt mir aber. Hoffentlich faellt die positive Energie dann keiner Spontanverpuffung nach Vertragsunterschrift zum Opfer :kaffee:

Hoffe ich für Dich :D

Meine Erwartung sind übrigens 2 Neuzugänge, aber wette nur um einen, wette ja um zu gewinnen.
Der wildert nicht oder, um mal bei dem Beispiel zu bleiben, wildert er, schiesst aber mit Platzpatronen....

Ich bin noch viel zu skeptisch ob seiner Gesamtperformance.
Lass erstmal die Leute hier auf- und hoffentlich einschlagen, dann werde ich wieder positiver.
Bisher wird er nur die Leute los.

Der wildert nicht oder, um mal bei dem Beispiel zu bleiben, wildert er, schiesst aber mit Platzpatronen....

Ich bin noch viel zu skeptisch ob seiner Gesamtperformance.
Lass erstmal die Leute hier auf- und hoffentlich einschlagen, dann werde ich wieder positiver.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Freue mich wenn du wieder positiver wirst, war auch eine anstrengende Zeit.

FB ist aktiv, das ist viel wert - der Trainer, die Fans, die Presse fordern Bewegung in die richtige Richtung.
Baumi ist halt Spezial, nicht mal ich komme da nach und ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. :tnx:

Wenn wir eine krachende Niederlage zuhause gegen den HSV kassiert haben, und die Haeme ueber den Niedergang der einst glorreichen Werderaner die ganze Woche durch die Presse geht? Seit dem Abstieg freue ich mich aufs Derby zuhause... Seit Sonntag habe ich Angst davor, was da auf dem Platz passieren wird. Ueberlege noch, ob ich hinfahren werde - das waere dann der Dolchstoss ins Werderherz, und das auch noch live vor Ort. Glaube, ich mache an dem Tag lieber mein Handy aus und fahre mit Sohnemann in den Wald... Vielleicht tuts dann weniger weh... :wall:
Weh tun wird es und tut es auch jetzt.
Daran ändert sich nichts!
"einfach nur deprimierend"....
No end in sight....

Vorfreude ist die schönste Freude.
Freue mich wenn du wieder positiver wirst, war auch eine anstrengende Zeit.

FB ist aktiv, das ist viel wert - der Trainer, die Fans, die Presse fordern Bewegung in die richtige Richtung.
Baumi ist halt Spezial, nicht mal ich komme da nach und ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. :tnx:
Bei Baumann ist jegliches Verständnis und Vertrauen aufgebraucht!!!!
Baumann raus!!!, Um zu retten, was eventuell noch zu retten sein könnte!!! Der hat schon viel zu viel Unheil angerichtet...

Ach ja.... Tipp und so.... :D

Alles andere als eine krachende Niederlage mit mehr als 3 Toren würde mich im Moment überraschen.
Aber da ja Megge endlich weg ist, wer weiß??
Vielleicht gibt's ja so ein Match wie in Düsseldorf... Einen Punkt würde ich fast wie einen Sieg feiern :beer:

Nie war es leichter gegen Werder zu gewinnen. Stand heute:
Kein Sturm
Kein Mittelfeld
Keine funktionierende Abwehr
Keine Nummer 1 im Tor

Ob sich was ändert bis zum und im Spiel???

Grün ist die Farbe der Hoffnung.

Back