Aufstellungen und Tipps

Reise, Reise, Seemansreise...
KSC schickt Werder auf selbige.

x : 0

Keine Ahnung wie viele Tore (>1) der KSC schießt. Werder macht jedenfalls 0.

Ich gehöre ja auch zu den Daueroptimisten (a.k.a. Grün-Weiße-Brille-Träger). Aber nu is mal gut. Dass das hier nichts mehr wird sieht ja mittlerweile jeder.
Ohne einen komplett Reset auf Null kommt man da nicht mehr raus. Da hilft es auch nichts, wenn man sagt "So einfach tauscht man aber auch nicht alle Leute aus. Die sind gar nicht im Thema oder im Verein." Ja, die aktuellen aber auch nicht. Schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden. Gibt schon genügend Leute, die sich von dieser Art zu Recht abwenden. Werder muss wieder Werder werden! Und das klappt mit der aktuellen Belegschaft in der Führung nicht.

Sorry für ein bisschen OT. Wäre eher in Allgemeine Situation o.ä. aufgehoben.

Das Spiel wird durch unsere GFS abgeschenkt. Ich erwarte da eine deutliche Niederlage ähnlich wie gegen Paderborn ggfs. noch schlimmer.

Ich fürchte auch ein 2:0 für den KSC und dann sieht man deutlich wo die Reise hin geht. Ich hoffe einfach, das Anfang durchhält und nicht von alleine hinwirft. Wenn das so weiter geht, dann rauscht Bremen in Liga 3 durch. Ohne Spieler keine Punkte, da hilft auch der beste Trainer nicht.
Würde gerne eine Aufstellung schreiben, aber da wird die Hälfte vermutlich eh zum Wochenende schon nicht mehr im Verein sein.

Ich fürchte auch ein 2:0 für den KSC und dann sieht man deutlich wo die Reise hin geht. Ich hoffe einfach, das Anfang durchhält und nicht von alleine hinwirft. Wenn das so weiter geht, dann rauscht Bremen in Liga 3 durch. Ohne Spieler keine Punkte, da hilft auch der beste Trainer nicht.
Würde gerne eine Aufstellung schreiben, aber da wird die Hälfte vermutlich eh zum Wochenende schon nicht mehr im Verein sein.
Toller Nickname, wäre da nicht ein "t" zuviel ;)

Reise, Reise, Seemansreise...
KSC schickt Werder auf selbige.

x : 0

Keine Ahnung wie viele Tore (>1) der KSC schießt. Werder macht jedenfalls 0.

Ich gehöre ja auch zu den Daueroptimisten (a.k.a. Grün-Weiße-Brille-Träger). Aber nu is mal gut. Dass das hier nichts mehr wird sieht ja mittlerweile jeder.
Ohne einen komplett Reset auf Null kommt man da nicht mehr raus. Da hilft es auch nichts, wenn man sagt "So einfach tauscht man aber auch nicht alle Leute aus. Die sind gar nicht im Thema oder im Verein." Ja, die aktuellen aber auch nicht. Schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden. Gibt schon genügend Leute, die sich von dieser Art zu Recht abwenden. Werder muss wieder Werder werden! Und das klappt mit der aktuellen Belegschaft in der Führung nicht.

Sorry für ein bisschen OT. Wäre eher in Allgemeine Situation o.ä. aufgehoben.

Ich denke Werder gewinnt mir ein oder zwei Toren Differenz.
Wenn niemand einer Mannschaft in einer gestrauchelten Favoritenrolle etwas zutraut, kommt ganz oft eine Gegenreaktion.

Die Frage ist natürlich, ob Euch so ein Sieg hilft oder ob man eine Klatsche besser wäre, damit Bremen einen Neustart machen kann ohne Baumann und Filbry.

Andererseits muss man ja auch der derzeitigen Führung zubilligen, dass sie sehr gute Transfererlöse für Spieler erzielen, die letzte Saison komplett versagt haben...

Sollte das Spiel verloren werden, wird es schwer werden noch Spieler zu verpflichten, den der Aufstieg wäre dann schon sehr weit weg mit einem Punkteschnitt von 1 bei bereits 10% abgeleisteter Spiele.

Deutsche Spieler, die vielleicht mit Werder liebäugeln, zum Beispiel weil sie aus dem Raum Niedersachsen oder nördliches NRW stammen, würden sich dann die Hinrunde genau anschauen um zu beobachten wohin der Weg geht, bevor man so ein hohes Risiko eingeht. Wechseln kann man auch noch im Winter.

Also ich leg mich mal fest KSC 0 Werder 2

Back