Aufstellungen und Tipps

Solange der AR insb. Bode noch da ist, und auch Baumann, ist einfach viel zu viel negative Energie im Verein und um den Verein herum ..... da gibt es im Moment wenig Anlass zur Hoffnung auf Besserung. Werder hat sich jahrelang ein Negativimage Sondergleichen verpaßt, durch inaktives Zuschauen.

Einige Hoffnung können vielleicht die anstehenden personellen Veränderungen machen ....

Letzte Chance auf eine halbwegs akzeptable Saison sind m. M. n. Impulse aus dem personellen Durchtausch im AR und dann GFS und noch ein paar gute Transfers von Baumi als Abschiedsgeschenk....

Und Siege helfen natürlich .....bin sehr gespannt ob MA wenigstens eine kämpfende und kratzende Truppe auf den Platz bekommt oder ob die auch alle so einen Freifahrtsschein wie unter Kohfeldt bekommen....

Ich fände ein 4-3-3 in der jetzigen Situation gut, würde Bargi als Leader reaktivieren, Füllkrug nicht mitnehmen, und den KSC mit 0:1 schlagen !

……………………..Woltemade
………Schmidt…………………………Dinkci
.
……………..Groß………………Rapp
……………………..Bargfrede
.
……Jung…………………………………Agu
…………….Toprak…………….May
.
…………………….. Zetterer
Leider bekomme ich das grafisch nicht besser dargestellt….

Auswärtssieg !! :klatsch::schal::trommel::klatsch::schal::trommel:

Ich erwarte nichts so wie in Düsseldorf auch und bin deswegen ganz tiefenentspannt. War gerade eben noch bei der Geschäftsstelle und habe unsere Tickets abgeholt für Karlsruhe. Gästeblock ist wohl ausverkauft. Auch wenn es leider nur 500 Werder Fans sind die hinein dürfen:schal:

Da im Moment sowieso nichts zu retten scheint, neue Spieler eher als Fata Morgana denn als Transfer erscheinen, präsentiere ich mal meine (Harakiri?) Wunschelf. Schmeißt die Jungen ins kalte Wasser. 50/50 für ein Remis. :D
m

Anfang: "Dejan Galjen aus der WerderU23 war gestern und heute im Training mit dabei. Ob es am Wochenende reicht, wird die Kaderkonstellation zeigen. Er ist aber ein potentieller Stürmerkandidat.“

Na dann.
Das nenne ich mal ne super Transferpolitik. Ein Stürmer, der neu für die U23 gekommen ist und kaum mit den Profis trainiert hat, soll das Sturmproblem lösen?

Anfang: "Dejan Galjen aus der WerderU23 war gestern und heute im Training mit dabei. Ob es am Wochenende reicht, wird die Kaderkonstellation zeigen. Er ist aber ein potentieller Stürmerkandidat.“

Na dann.
Das nenne ich mal ne super Transferpolitik. Ein Stürmer, der neu für die U23 gekommen ist und kaum mit den Profis trainiert hat, soll das Sturmproblem lösen?
Er kennt die Anlage beim KSC und kommt mit als Toiletten-Scout.
Ich will mir aber nicht verstellen, dass unser Nachwuchs so scheiße ist, dass er nicht in der Ersten spielen kann.

Transfer-Politik ist das eine. Talente fördern ist das andere.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf den Abgesang.
Sieg oder Spielabbruch!!!:trommel::trommel::trommel:
Totgesagte leben länger!
Wenn Werder nur 11 Spieler in den Kader bringt und es 4 rote Karte (oder verletzte Spieler) gibt, dann ist das sogar ein Szenario.

Ich würde mir natürlich auch einen Sieg wünschen. Irgendwas, was eine echte Wende einleitet. Aber emotional bin ich nicht mehr so dabei. Grüße an Franky.

Back