Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit der 2. Option solltest hier vorsichtig sein. Nicht dass gleich Moralapostel auftreten.Scheiss auf den Abgesang.
Sieg oder Spielabbruch!!!
Totgesagte leben länger!
Wieso, glaubst du der Gerd steht wieder auf?Mit der 2. Option solltest hier vorsichtig sein. Nicht dass gleich Moralapostel auftreten.

Der hat bei der U23-Auswärtsniederlage in OL nicht für 2 Cent 'geleadet'. Tu dir selbst einen Gefallen und streich ihn aus deiner Phantasie.würde Bargi als Leader reaktivieren

Okay, das wäre natürlich blöd….Der hat bei der U23-Auswärtsniederlage in OL nicht für 2 Cent 'geleadet'. Tu dir selbst einen Gefallen und streich ihn aus deiner Phantasie.
Langsam, auch handlungslangsam, kein Tempo, ungenau im Passspiel; der hat sich offenbar mit seiner Rolle als Senior-Amateur abgefunden.
Ouzo STATT Bier....Neue Einlaufmusik bei Heimspielen...
...und Torhymne!
...und dann Ouzo zum Stadionbier.
Er ist ein verhältnismässig schneller, relativ kopfballstarker Zielspieler im 16er, der schon 2. Liga gespielt hat beim KSC.Ein Stürmer, der neu für die U23 gekommen ist und kaum mit den Profis trainiert hat, soll das Sturmproblem lösen?
Er kennt die Anlage beim KSC und kommt mit als Toiletten-Scout.Anfang: "Dejan Galjen aus der WerderU23 war gestern und heute im Training mit dabei. Ob es am Wochenende reicht, wird die Kaderkonstellation zeigen. Er ist aber ein potentieller Stürmerkandidat.“
Na dann.
Das nenne ich mal ne super Transferpolitik. Ein Stürmer, der neu für die U23 gekommen ist und kaum mit den Profis trainiert hat, soll das Sturmproblem lösen?
Wenn Werder nur 11 Spieler in den Kader bringt und es 4 rote Karte (oder verletzte Spieler) gibt, dann ist das sogar ein Szenario.Scheiss auf den Abgesang.
Sieg oder Spielabbruch!!!
Totgesagte leben länger!
Nach letzter Woche suche ich nun erstmal für längere Zeit keine Tickets mehrIch tippe auf ein 1:1 und suche noch ein Ticket![]()
Das wollte ich damit nicht aussagen.Er kennt die Anlage beim KSC und kommt mit als Toiletten-Scout.
Ich will mir aber nicht verstellen, dass unser Nachwuchs so scheiße ist, dass er nicht in der Ersten spielen kann.
Transfer-Politik ist das eine. Talente fördern ist das andere.

ElendstourismusIch erwarte nichts so wie in Düsseldorf auch und bin deswegen ganz tiefenentspannt. War gerade eben noch bei der Geschäftsstelle und habe unsere Tickets abgeholt für Karlsruhe. Gästeblock ist wohl ausverkauft. Auch wenn es leider nur 500 Werder Fans sind die hinein dürfen![]()