PK vor KSC 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann es jetzt schon sagen,
wenn wir gewinnen, war es Zufall,
wenn wir verlieren, lag es am Trainer und natürlich an Baumann, an wen denn sonst.
Brauchen eigentlich gar nicht mehr spielen, steht schon zu 100% fest:
5. Liga, Insolvenz, alle müssen weg.......
Alles für den Club
![]()
Wenn wir gewinnen ist MA einen Schritt weiter gekommen trotz der Umstände und wahrscheinlich haben einige Spieler mehr geleistet.Ich kann es jetzt schon sagen,
wenn wir verlieren, lag es am Trainer und natürlich an Baumann, an wen denn sonst.
Aber alles tolerieren muss ein Fan auch nicht.Alles für den Club
Ich kann es jetzt schon sagen,
Alles für den Club
![]()
Es hat schon seine Gründe, warum man nur noch Kopfschütteln von anderen Fans erntet. Die Verantwortlichen tun alles dafür, um immer mehr Fans zu vergraulen. Wer schaut denn noch mit Begeisterung die Spiele? Ich kenne keinen einzigen Werderfan (und die sind schon jahrzehntelang dabei) und das sollte einem zu denken geben... Der Verein wird mit dieser Führung über kurz oder lang nach unten weitergereicht, wenn sich hier nichts gravierend ändert.

Andere dürfen nicht mal Shit stormen, aber du übertreibst endlos ?Und dass wir in der 5. Klasse landen, insolvent werden und alles den Bach runtergeht, hab ich jetzt 1000 mal gelesen.
Meine Theorie zum Spiel in Karlsruhe:
Anfang erzaehlt auf der PK, sie haetten ne gute Trainingswoche gehabt, die Jungs haben Bock! Aufstellung leicht veraendert, aber immernoch Mist - die Jungs kommen dennoch ganz gut ins Spiel. Als Werder Fan kurze Erleichterung vorm TV, bis dann konsequent alle mal wieder pennen, und wir nach Gegentor eins total auseinander fallen... Da das Auswaertskontingent nicht ausverkauft ist, gehen die Unmutsbekundungen unter dem Getoese im Wildpark unter, und irgendwie murmelt Schmid nach einer mal wieder starken Ecke von Schmidt die Kugel rein. Waehrend die Jungs sich noch feiern, spielt sich der KSC ohne Gegenwehr nach vorn durch und es klingelt wieder. Personelle Wechsel in der Pause, danach null Abstimmung im Team, "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher" Szene - zack, 3:1. Alle lassen die Koepfe haengen - Anfang wechselt Youngster ein, sonst hat er ja niemanden auf der Bank. Irgendwer verletzt sich noch und muss ausgewechselt werden - wieder totaler Huehnerhaufen. Die Jungs noch nichtmal in Grundformation, klingelt es zum 4:1. Pure Frustration, der Wildpark feiert. In der Nachspielzeit dann ein Standart vom KSC - Hofmann koepft perfekt ein, weil unsere Abwehr mal wieder ueberall steht, ausser beim gegnerischen Stuermer. Abpfiff zum 5:1 - Werder nach 4 Spieltagen 4 Punkte und eine desastroese Torbilanz. Montag frueh im Buero, in der Naehe von Hannover (die zuhause gegen Heidenheim unentschieden gespielt haben) - dumme Sprueche, wenn ich mit meiner Werdertasse zur guten Morgen Runde aufbreche... Zwei Wochen spaeter nach Ende der TP und nur mit Transfer eines Ersatzstuermers aus der zweiten italienischen Liga wird die Haeme dann Mitleid weichen, denn Werder steckt tief in der Scheisse.
Lebenslang gruen-weiss, oder so... Steht auf meiner Dauerkarte, glaube ich...![]()

Und ich bin schon so lange dabei, da war Werder auch in der 2.
(und einige Modzer noch Werder Fans, sorry konnt ich mir nicht verkneifen)
Gefällt mir. Würde trotzdem Füllkrug spielen lassen und nicht Nankishi. Irgendwann findet der das Tor schon. Die restliche Aufstellung ist zwar auch arm, aber etwas Besseres fällt mir auch nicht ein, wenn ÖT und Möwe ausfallen, so traurig das auch aussieht. Immerhin spielt jeder da, wo er hingehört.![]()
Füllkrug erstmal raus vielleicht hilft es Ihm wenn er erst später ins Spiel kommt.
Mbom kriegt eine neue Chance im Mittelfeld wo er schon ein paar gute Spiele gezeigt hat und Agu spielt auch wieder da wo er hingehört genauso wie Friedl. Ich würde Nankishi vorne mal die Möglichkeit geben sich zu zeigen hatte im letzten Spiel ein paar gute Ansätze gezeigt. Hinten als Abräumer Groß, er ist ein Kämpfer der unserem Spiel zurzeit gut tun könnte.
Nach dem letzten Debakel wäre ja ein erkämpfter Punkt schon ein Erfolg so traurig das auch ist... Es kann eigentlich nur besser werden.
Kaum einer kann es sehen, 13Uhr30 am Samtstag ist einfach eine "Unzeit" für die Fans.Da auch noch Toprak ausfaellt, und diese Woche tatsaechlich wieder kein neuer Stuermer kam, bleibe ich bei meinem Tipp:
5:1 Auswaertsklatsche! Gut, dass ich das Spiel nichtmal sehen kann...
Das ist so frustrierend![]()
Hm ich find die Uhrzeit ganz gut um ehrlich zu sein, schön beim Mittag Werder gucken hat was. Da muss ich mir die Pizza nicht mehr am Nachmittag reinhauen sondern zur normalen zeitKaum einer kann es sehen, 13Uhr30 am Samtstag ist einfach eine "Unzeit" für die Fans.
#thinkpositiv
Sollte ich mich täuschen und Werder bekommt die Hütte nicht voll, trinke ich heute noch ein Bier. Oder so...
nicht ganz so übel, nur 4 oder 3:2