Wenn ich so sehe wie sich die ersten 6 der Liga im Moment so verstärken und wir wieder nur hinterherschauen und der Kader wohl wieder erst sehr spät steht, dann kann es ja nur wieder eine Top Saison werden...
Wie verstärken die sich denn? Ausser Bayern meine ich?
WOB? Ziani ist ein guter Transfer. Aber als "Offensiv Allrounder" kommt bei uns Marin.
VfB? Ba ist vom Tisch, Huntelaar noch längst nicht fix. Und ich wage zu bezweifeln, dass ein Spieler, der eigentlich gar nicht kommen will (so kommt es in den Medien rüber), so eine Verstärkung sein könnte. Suttgart hat immerhin seinen wichtigsten Stürmer/Scorer verloren.
Hertha? Jo, König Arthur ist ein wahrer Top-Transfer, muss ich schon sagen.
Stellingen? Ze Roberto ist, wie bei WOB, ein guter Transfer. Berg ist ein gutes Talent, das steht ausser Frage. Ob er sich durchsetzt, muss sich erst zeigen. Insofern stehen wir mit Moreno nicht groß anders da. Gleiches mit Elia. Beweisen müssen sich alle erst. Wenn jetzt noch der Cana kommen sollte, was auch noch nicht fest ist, dann würde ich mal behaupten, hat Stellingen gleichwertigen Ersatz für Silva gefunden, der jetzt ein halbes Jahr ausfällt. Wenn der dann wieder da ist, bleibt abzuwarten, ob sie in der Defensive wirklich besser aufgestellt sind als wir.
BVB? Rangelov oder wer? Hallo McFly, jemand zu hause?
Verstehe nicht, wo die ersten sechs (wie gesagt ausser bayern) da besser stehen sollten als wir mit Moreno und Marin, Pizza und evtl. Boro in der Warteschleife.