Sicher ? Erscheinst noch recht unausgeglichen. Bringt doch nichts sich nur noch aufzuregen.
FB bleibt halt noch (ich rechne mit max. 1 Jahr).
FB wird in vielen Entscheidungen die Zustimmung seiner Kollegen gehabt haben.
Deswegen doch einfach die MV abwarten, mal sehen was sich ändert.
Ich freue mich auf die neue Saison. In der 1. Liga wäre Bremen maximal im MF der Liga, jetzt sind wir min. 1 Jahr in einer spannenden Liga. Da wird es ordentlich abgehen.
Trainer kommt jetzt, dann werden hoffentlich schnell die Helden der Mannschaft 20/21 verkauft.
Traue FB nicht zu einen harten Schnitt zu machen. Will einfach wieder ordentlichen Fussball sehen.
Bevorzugt ohne ME und Osako. Vermissen werde ich nur Jiri, denke FB verkauft eher wichtige Spieler als die Flaschen.
FB soll einfach seine Fehler korrigieren, falls er sie intern kennt. Scheiss auf Spieler die keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

in der Hose haben. Viel mehr Schaden kann er nicht mehr anrichten, ist doch alles schon verbrannt.
Kommt jetzt auf das Umfeld an. Hoffe die Verantwortlichen finden neue Spieler, vor allem einen coolen Typen der vorangeht.
Bin gespannt ob FB mehr kann als Resterampe. Auch mal sehen ob sich der Verein verkleinert. 180 Mitarbeiter kosten auch. TS hat 1 Woche den Trainer gemacht, hat er sich damit keinen neuen Vertrag verdient ?